“Außenterrasse toll - Essen ok” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Imbiss, Afterhours
Gräfelfing
“Außenterrasse toll - Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt wirklich toll auf der großen Außenterrasse. Das Essen war für gut und der Service sehr bemüht. Es kommt wohl immer darauf an wen man Service erwischt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Wunderschöne Sommerterrasse, gutes Essen, italienisches Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir gehen regelmässig zu Grappabrenner und haben bisher immer gut gegesssen, den netten Service und die wunderschöne Terrasse genossen. Das Essen (Pizza oder Pasta, Fisch oder Fleisch) waren immer gut, Sonderwünsche (Kinder-Hugo) wurden prompt erfüllt.
Wir gehen bei schönem Wetter gerne zu Grappabrenner, da die Lage einfach unübertroffen ist. Drinnen waren wir allerdings noch nicht....

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bayern, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das einzig gute war der warme Sommerabend, an dem man schön draußen sitzen konnte.
Pizza: der Boden weich und lappig, der Belag schmeckte nach Tomatenmark
Pasta: kalt und gerade so genießbar
Service: Unseren Hinweis bezüglich der Qualität quittierte der Ober nur mit einem gelangweilten Schulterzucken.
Wäre ich alleine gewesen, hätte ich das Essen zurückgehen lassen, aber aus Rücksicht auf meine Begleitung habe ich darauf verzichtet.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“unverdaulich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Ambiente erinnert an den Süden, Urlaub und Dolce Vita. Die Inneneinrichtung ist stark an eine Trattoria angelehnt - die nicht zu üppige Speisekarte und die nette Tageskarte lassen einen hoffen, der Servic e ist sehr nett und beflissen, die Speisen kamen auch schnell und zügig auf den Tisch, obwohl das Restaurant abends recht voll war.
Das eigentliche Problem ist nur das Essen: die Pizza war lecker belegt, aber weich und nicht knusprig, das Nudelgericht von der Tageskarte sehr (!) fettig und die Tortelloni mit Gorgonzola (danke für den Hinweis in der Speisekarte: "mit Geschmacksverstärker") waren schlichtweg unverdaulich und geschmacklich daneben.
Schade, das könnte man leicht besser machen!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
München
“Grauenvolles Lokal mit dreistem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Mehrere Besuche mit meiner Gattin bestätigten jedes Mal das gleiche Ergebnis: Leckere Pizza, jedoch alles andere einschließlich Pasta nur grauenvolle Pampe.
Service war jedes Mal absolut indiskutabel: Beim ersten Besuch mit Freunden hatten wir einen jungen Kellner, der entweder betrunken oder unter Drogen war und nur falsche Gerichte brachte. Auch die älteren Kellner bei drei weiteren Besuchen zeichneten sich durch Orientierunglosigkeit oder Unverschämtheit aus, denn als wir uns nach 1,5 Stunden beschwerten, weil wir noch gar kein Essen hatten, hieß es wörtlich, dass man auf solche Gäste wie uns verzichten könne.

Dieser Wunsch sei ihnen erfüllt.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente