“Werben mit falschen Tatsachen” 2 von 5 Sternen

Alpenpark Turrach
Alpenpark Turrach
3.5 von 5 Appartement   |   Turrach, Turracher Höhe 8864, Österreich   |
Linz, Österreich
“Werben mit falschen Tatsachen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Eigentlich hatte ich gedacht ein Appartement in einem hübschen Chalet Dorf zu buchen- zumindest versprachen mir das die Fotos. Dass die Appartements jedoch von dem hübschen Chalet Dorf entfernt waren und man nicht einmal Sichtkontakt hatte, fand ich sehr ärgerlich. Die Appartments in einem scheußlichen alten Haus werden gemeinsam mit den schönen Holzhütten angeboten. Die Inneneinrichtung ist wirklich schön und modern, jedoch finde ich die Irreführung über die Lage eine Frechheit. Auch der versprochene Bergblick war ein Witz- der "Berg" war ein Skihügel und außerdem sah man zum Lift der direkt neben dem Appartementhaus stand- scheußlich!!! Auch der Balkon ist ein Witz- Blick auf die Einfahrt und nicht einmal eine Sitzgelegenheit draußen.
Entweder habe ich es nicht richtig verstanden, oder überlesen, aber für mich war die Formulierung der Buchungsbeschreibung sehr irreführend.

"Alle Chalets und Apartments im Alpenpark Turrach erwarten Sie mit einem Balkon, einer Küche mit einem Essbereich und einem Wohnzimmer mit einem Flachbild-Sat-TV. Auch eine Waschmaschine sowie 2 Bäder - davon eins mit einer Infrarotsauna und einem Whirlpool - gehören zur Ausstattung aller Chalets."

Dass mit Whirlpool und Infrarotsaunas NUR die Chalets und nicht die Appartements gemeint waren, habe ich nicht sofort herausgelesen- liegt vielleicht an mir, aber ich denke, das könnte man besser formulieren- außer man will so gezielt Touristen anlocken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alpenpark Turrach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpark Turrach

Anschrift: Turrach, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Turracher Höhe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenpark Turrach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpark Turrach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenpark Turrach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.