“Zu den Preisen gibt's Adäquates in anspruchsvolleren Schiorten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Jägerwirt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Turracher Höhe suchen?
Seehotel Jägerwirt
Seehotel Jägerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turracherhöhe 63, Turracher Höhe 8864, Österreich   |
“Zu den Preisen gibt's Adäquates in anspruchsvolleren Schiorten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Haus liegt unmittelbar am See , den man im Winter soferne zugefroren mit Shuttletaxis bequem in Richtung Liftanlagen und Schischule überqueren kann. Außer einer Handvoll Beherbergungsbetrieben bietet die Turracher Höhe keine Infrastruktur bzw. abendliche Unterhaltung. So ist man gezwungen in den Hotels zu bleiben und Getränke zu hochalpinen Preisen zu konsumieren. Die geräumigen Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Erneuerung. Kulinarisch gibt's Nichts zu meckern, Qualität und Portionen sind mehr als zufriedenstellend. Ab 15:00 Uhr gibt es für Hotelgäste Suppen und Kuchen zur freien Entnahme, sehr erfreulich. Der Wellness- und Poolbereich ist großzügig angelegt, lediglich bei der Buchung von Terminen kommt es bisweilen zu Komplikationen. Noch dazu wo der Wellnessbereich zu früh die Pforten dicht macht. Die bekanntermaßen sichere Schneelage und die überdurchschnittlich vielen Sonnenstunden lassen sich die Wirtsleute teuer bezahlen. In Anbetracht des Gesamtzustandes des Hotels sind die Preise bestenfalls nur dann gerechtfertigt, wenn man als Gast exzessiv das komplette Angebot nutzt und sich dreimal am Tag ausgiebigst am Buffet bedient.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Judenburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Waren viele Jahre Stammgäste, ca 43.000 € mal 3 Familien - somit ca € 126 000 € hinterlassen!
In den Anfangsjahren war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist nach wie vor spitzenmäßig und zuvorkommend. In der Reception sind alle Angestellten sehr freundlich und nett. Jedoch im Hotel sind manche Räumlichkeiten bereits etwas abgewohnt. Selbst in asiatischen und afrikanischen Hotels gibt es in jedem Zimmer einen Flat!!!!! Das Essen hat in den letzten zwei Jahren sehr nachgelassen. Es gibt kaum mehr die "Stammkunden" von früher, die der deutschen Sprache mächtig sind. Chefleute sind präpotent und nur zu Ihresgleichens freundlich. In Kärnten gibt es sehr viele gute Hotels und Skigebiete, welche wir nun in Erwegung ziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Urlaub war die reinste Freude. Der Service war perfekt.
Das Wetter großartig.
Im Hotel keine Frage und kein Wunsch zu viel.
Das Essen sowohl morgens als auch abends excellent, umfassend, reichhaltig und sehr sehr abwechslungsreich.
An der Bar in der Hotelhalle dürfte man Rauchen.
Das Hotel ist sehr gemütlich und kuschelig eingerichtet.
Für die Kinder gibt es enorm viel,Mäher dennoch nervt es nicht, dass man ständig den Lärm der anderen hört. Es gibt einen Bring- und Holservice über den See zur Skischule, auch das Ausleihen ist genau vor Ort.
3 Mängel:
Die Buchung von Terminen im Wellness Bereich war innerhalb unseres gesamten Aufenthalt nicht möglich, da die Damen total chaotisch waren, und selbst bereits zugesagte Termine immer wieder verschoben haben!
Das Schwimmbad war oft überlaufen, und daher nicht mehr ganz so sauber.....das liegt aber nicht am Hotel sondern an den Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen.
3. unser Badezimmer war eher alt und total aus Plastik, nach dem Duschen musste man länger Lüften um wieder klare Sicht zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schön direkt am see gelegen. Wenn der See zugefrohren ist kann man über das Eis den Skilift erreichen. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Leider wird dieser schon um 19:00 geschlossen. Dadurch ist die Zeit in der man ihn nach dem Skifahren nutzten könnte sehr begrenzt. Das Fitessstudio war wenigstens länger geöffnet. Das Essen war gut, leider aber besonders bei den Nachspeisen wenig abwechslungsreich. Die Zimmer sind geräumig uns gut eingerichtet. Die Ruhe Auf 1700m ist ein wares Erlebnis! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am See und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Hier fühlt man sich sowohl im Sommer als auch im Winter ausgesprochen wohl. Wer gerne wandert kann seinem Können entsprechend Natur pur genießen. Viele dieser Routen sind vom Hotel aus, ohne das Auto benutzen zu müssen, möglich.
Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Sehr gut haben uns die täglichen News in Zeitungsform gefallen. Am Frühstückstisch konnten wir uns mit den täglichen Angeboten wie Hirschfütterung, geführte Wanderungen usw. vertraut machen und vom Angebot auswählen. Das Frühstück ist umwerfend und die verschiedenen Eiervariationen wurden von Fr. Anneliese nach Wunsch zubereitet. Das Zimmer war sehr sauber und die tägliche Reinigung perfekt.
Das Wellnessangebot, beheizter großer Innenpool und auch der Außenpool ist ein Erlebnis. Der SPA-Bereich vom Feinsten.Hier stimmt die Angabe der vergebenen Sterne absolut. Auch mit einem Hund wird man hier willkommen geheissen.
Das Essen ist Variantenreich, köstlich zubereitet und wurden stets frische Waren verwendet. Dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Wir haben beschlossen, dass wir mit unseren Freunden einen weiteren Urlaub in diesem Hause verbringen wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer des Hotels bieten den Blick direkt auf den See. Bei der Zimmerwahl kann man nichts falsch ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Jägerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Jägerwirt

Anschrift: Turracherhöhe 63, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Pensionen in Turracher Höhe

Wenn Sie Seehotel Jägerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.