“Top Hotel nicht nur für Familien, mit sagenhaftem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Jägerwirt

Seehotel Jägerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Jägerwirt
4.5 von 5 Hotel   |   Turracherhöhe 63, Turracher Höhe 8864, Österreich   |
“Top Hotel nicht nur für Familien, mit sagenhaftem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Urlaub war die reinste Freude. Der Service war perfekt.
Das Wetter großartig.
Im Hotel keine Frage und kein Wunsch zu viel.
Das Essen sowohl morgens als auch abends excellent, umfassend, reichhaltig und sehr sehr abwechslungsreich.
An der Bar in der Hotelhalle dürfte man Rauchen.
Das Hotel ist sehr gemütlich und kuschelig eingerichtet.
Für die Kinder gibt es enorm viel,Mäher dennoch nervt es nicht, dass man ständig den Lärm der anderen hört. Es gibt einen Bring- und Holservice über den See zur Skischule, auch das Ausleihen ist genau vor Ort.
3 Mängel:
Die Buchung von Terminen im Wellness Bereich war innerhalb unseres gesamten Aufenthalt nicht möglich, da die Damen total chaotisch waren, und selbst bereits zugesagte Termine immer wieder verschoben haben!
Das Schwimmbad war oft überlaufen, und daher nicht mehr ganz so sauber.....das liegt aber nicht am Hotel sondern an den Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen.
3. unser Badezimmer war eher alt und total aus Plastik, nach dem Duschen musste man länger Lüften um wieder klare Sicht zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schön direkt am see gelegen. Wenn der See zugefrohren ist kann man über das Eis den Skilift erreichen. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Leider wird dieser schon um 19:00 geschlossen. Dadurch ist die Zeit in der man ihn nach dem Skifahren nutzten könnte sehr begrenzt. Das Fitessstudio war wenigstens länger geöffnet. Das Essen war gut, leider aber besonders bei den Nachspeisen wenig abwechslungsreich. Die Zimmer sind geräumig uns gut eingerichtet. Die Ruhe Auf 1700m ist ein wares Erlebnis! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am See und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Hier fühlt man sich sowohl im Sommer als auch im Winter ausgesprochen wohl. Wer gerne wandert kann seinem Können entsprechend Natur pur genießen. Viele dieser Routen sind vom Hotel aus, ohne das Auto benutzen zu müssen, möglich.
Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Sehr gut haben uns die täglichen News in Zeitungsform gefallen. Am Frühstückstisch konnten wir uns mit den täglichen Angeboten wie Hirschfütterung, geführte Wanderungen usw. vertraut machen und vom Angebot auswählen. Das Frühstück ist umwerfend und die verschiedenen Eiervariationen wurden von Fr. Anneliese nach Wunsch zubereitet. Das Zimmer war sehr sauber und die tägliche Reinigung perfekt.
Das Wellnessangebot, beheizter großer Innenpool und auch der Außenpool ist ein Erlebnis. Der SPA-Bereich vom Feinsten.Hier stimmt die Angabe der vergebenen Sterne absolut. Auch mit einem Hund wird man hier willkommen geheissen.
Das Essen ist Variantenreich, köstlich zubereitet und wurden stets frische Waren verwendet. Dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Wir haben beschlossen, dass wir mit unseren Freunden einen weiteren Urlaub in diesem Hause verbringen wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer des Hotels bieten den Blick direkt auf den See. Bei der Zimmerwahl kann man nichts falsch ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turracher Höhe.
Sundance Grande Mountain Resort & Spa
Sundance Grande Mountain Resort  ...
Nr. 3 von 6 in Turracher Höhe
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Harmony Hotel Kirchheimerhof
Harmony Hotel Kirchheimerhof
Nr. 10 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Seehotel Jägerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Jägerwirt

Anschrift: Turracherhöhe 63, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Turracher Höhe
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 3.964 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Jägerwirt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Jägerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seehotel Jägerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.