“Uriges Wellnesshotel für den Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Jägerwirt

Seehotel Jägerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Jägerwirt
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Turracherhöhe 63, Turracher Höhe 8864, Österreich   |
Graz, Österreich
“Uriges Wellnesshotel für den Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am See und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Hier fühlt man sich sowohl im Sommer als auch im Winter ausgesprochen wohl. Wer gerne wandert kann seinem Können entsprechend Natur pur genießen. Viele dieser Routen sind vom Hotel aus, ohne das Auto benutzen zu müssen, möglich.
Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Sehr gut haben uns die täglichen News in Zeitungsform gefallen. Am Frühstückstisch konnten wir uns mit den täglichen Angeboten wie Hirschfütterung, geführte Wanderungen usw. vertraut machen und vom Angebot auswählen. Das Frühstück ist umwerfend und die verschiedenen Eiervariationen wurden von Fr. Anneliese nach Wunsch zubereitet. Das Zimmer war sehr sauber und die tägliche Reinigung perfekt.
Das Wellnessangebot, beheizter großer Innenpool und auch der Außenpool ist ein Erlebnis. Der SPA-Bereich vom Feinsten.Hier stimmt die Angabe der vergebenen Sterne absolut. Auch mit einem Hund wird man hier willkommen geheissen.
Das Essen ist Variantenreich, köstlich zubereitet und wurden stets frische Waren verwendet. Dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Wir haben beschlossen, dass wir mit unseren Freunden einen weiteren Urlaub in diesem Hause verbringen wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer des Hotels bieten den Blick direkt auf den See. Bei der Zimmerwahl kann man nichts falsch ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Seehotel Jägerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Jägerwirt

Anschrift: Turracherhöhe 63, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Turracher Höhe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Jägerwirt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Jägerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seehotel Jägerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.