“Unzuverlässig - Verhalten gefährdete Veranstaltung” 2 von 5 Sternen

Hotel Kornock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kornock
| Turracher Höhe 120, Turracher Höhe 8864, Österreich   |
Graz
“Unzuverlässig - Verhalten gefährdete Veranstaltung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir können das Hotel Kornock leider nicht empfehlen, da unsere Buchung vom Hotel Kornock kurzerhand aus der Reservierungsliste gestrichen wurde. Wir veranstalten jährlich einen 3-tägigen Workshop in einem Schigebiet mit ca. 80 nationalen und internationalen Teilnehmern. Für Januar 2010 hatten wir eine Reservierungsvereinbarung mit dem Hotel Kornock. Als wir im Oktober 2009 das Hotel bzgl. Detailplanung kontaktierten, wurden wir informiert, dass unsere Buchung im Sommer gelöscht worden war. Wir hätten auf eine an uns geschickte Emailanfrage nicht geantwortet, war die Begründung. Reservierungen in diesem Haus bedürfen besonderer Vorsicht. Technische Universität Graz, Institut CGV, Österreich.

Aufenthalt Januar 2009, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kornock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kornock

Anschrift: | Turracher Höhe 120, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Turracher Höhe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kornock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kornock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.