“In bester Gesellschaft” 4 von 5 Sternen

| Turracher Höhe 120, Turracher Höhe 8864, Österreich   |
Bad Salzuflen, Deutschland
“In bester Gesellschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Beinahe schon überschwänglich freundlicher Empfang von Leuten, die - das stellt sich heraus - einem fast die Wünsche von den Augen ablesen. Klasse Vollpension, sehr nettes Personal, stets hilfsbereit. Geräumige Zimmeranlage, allerdings ist das Hotel nichts für Leute mit Behinderungen (sehr viele Treppen, kein Aufzug).
Allgemein lebt das Hotel von einer sehr guten Stimmung und natürlich der schönen Lage direkt am Turracher See.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 4x mit der Ski Abteilung im Hotel Kornock und ich muss sagen immer wieder Spitze!!! Super Service 1a Essen der Rudi und Seine Frau haben die Sache voll im Griffdanke für die tolle Zeit

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

In der zweiten Januarwoche waren wir als Familie mit 8 Personen unf Hund im Hotel Kornock.
Fazit einer Woche: Alle waren rundm zufrieden!
Lage: 50 Meter zum Lift
Hotel: Vor sieben Jahren von Ehepaar Strablegg übernommen, um einen schönen Neubau erweitert mit sehr schönen kleinen Wellnessbereich (drei Saunen), gut ausgestattetem Fitnessstudio, Massagen werden auch angeboten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sollen dieses Jahr renoviert werden, wurde uns gesagt, denn da ist auf jeden Fall noch Raum für Verbesserung.
Essen, Halbpension: Sehr gutes Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lies. Abends Vorspeisenbuffet, 3 Menüs zur Auswahl, Nachtisch! Lecker und vielfältig! Am zweiten Tag stand wie selbstverständlih die gewünschte Sojamilch (erwärmt!) auf dem Tisch..
Service: Es ist nicht übertrieben zu sagen, Familie Strablegg versucht, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen! Und die meisten Mitarbeiter wie bspw. Bernie tun es ihnen nach. Als Vielreisende kann ich sagen, aussergewöhnlich!

Was wir als störend empfanden, aber dafür können Strableggs nichts, war die etwas rüde und laute Gruppe, die gleichzeitig zu Gast waren.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Eines vorweg, wir waren ein sogenannter "Gutschein-Gast". Dies haben wir aber
in keinster Weise zu spüren bekommen.
Die positive Überraschung begann bereits bei der Reservierung. Da der eigentlich schon vorgegebene Termin uns nicht ganz passte, wurde uns unser Wunschtermin
problemlos umgebucht und bestätigt.
Angekommen im Hotel setzte sich das Positive fort. Ein sehr freundlicher Empfang
gab uns sofort ein Willkommens- und Wohlfühlgefühl. Dazu passte natürlich auch
der Begrüßungsdrink, serviert auf Haus vom Chef persönlich.
Das Zimmer war sauber, komplett ausgestattet und gab Blick auf die wunderbare
Landschaft mit dem See und die Berge. Lobenswert angeführt werden muss auch
der Wellnessbereich.
Der absolute Höhepunkt ist aber das Restaurant mit seinem sehr, sehr guten
Essen, von einem kompetenten und freundlichen Personal mit guter Laune
serviert. Die Getränke- allen voran die Weinauswahl ist vom Feinsten.
In Summe. ein ausgezeichnetes Haus, bedingungslos zum Empfehlen.
Bikerfreundlich, für Wanderer, Mountainbiker, Abenteuerurlauber ein Paradies.
Ein Winterurlaub auf der schneesicheren Turrach muss im Hotel Kornock mit
dem Ski-Lift vor dem Haus ein wirklicher Genuss sein.
Wir kommen sicher wieder und können auch die Weiterempfehlung ohne jede
Einschränkung aussprechen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rohrbach - Steinberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich war auf Skiurlaub mit meinem Freund dort. Der Service war hervorragend und das Essen ein Traum. Wir bekamen schliefen in der Turmsuite, und diese war einfach wunderschön. Ich kan jedem dieses Hotel nur empfehlen, da man soviel herzlichkeit selten trifft :D

Aufenthalt April 2010, Paar
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir können das Hotel Kornock leider nicht empfehlen, da unsere Buchung vom Hotel Kornock kurzerhand aus der Reservierungsliste gestrichen wurde. Wir veranstalten jährlich einen 3-tägigen Workshop in einem Schigebiet mit ca. 80 nationalen und internationalen Teilnehmern. Für Januar 2010 hatten wir eine Reservierungsvereinbarung mit dem Hotel Kornock. Als wir im Oktober 2009 das Hotel bzgl. Detailplanung kontaktierten, wurden wir informiert, dass unsere Buchung im Sommer gelöscht worden war. Wir hätten auf eine an uns geschickte Emailanfrage nicht geantwortet, war die Begründung. Reservierungen in diesem Haus bedürfen besonderer Vorsicht. Technische Universität Graz, Institut CGV, Österreich.

Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Kornock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kornock

Anschrift: | Turracher Höhe 120, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Turracher Höhe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kornock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kornock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.