“feines skigebiet in der steiermark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Turracherhof

Hotel Turracherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Turracherhof
Turracherhohe 106, Turracher Höhe A-8864 , Österreich   |
“feines skigebiet in der steiermark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

direkt im ort, beim see und am lift, parkmöglichkeit, familiär geführtes haus, achtet auf das wohl seiner gäste, alle sehr bemüht. Preislich pauschalen und vor- nachsaison beachten, essen sehr empfehlenswert, großes angebot beim frühstück und frischgemachtem. Tägliche news auch mit umgebungsbedingten neuigkeiten wie gesperrte liftanlagen oder ortsinformationen. Schöne sonnige terrasse (noch eine rauchmöglichkeit), ort selbst mit wenig infrastruktur. Skigebiet für anfänger und könner, gottseidank auch schleplifte (da werden die füße nicht so schnell kalt), windgeschützte abfahrten auch bei schlechtwetter. Ist sicher im sommer auc h ein hit !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Klein aber fein, nach dieser Devise leben wir unsere Gastfreundschaft mit unseren Gästen und
unserem fleißigem Team. Danke für die Bewertung und Ihre Wertschätzung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Feines nett geführtes Hotel in super Lage. Die Ski kann man direkt vorm Hotel an- und abschnallen. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist super lecker. Das Servicepersonal ist sehr nett und sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber und geräumig und auch die Saunalandschaft ist toll. Mehr gibts es dazu eigentlich nicht zu sagen :-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Wir bedanken uns für Ihre überaus wertschätzende Bewertung. Gerne verwöhnen wir Sie wieder
in unserem Hause.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wunderschönes Hotel direkt an der Schipiste wo es davor ein ausreichendes vielseitiges Frühstück gibt. Freundliche Chefs was sich auch auf das Personal überträgt. Große saubere Zimmer und es ist sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Danke, dass Sie unser Haus für Ihren
Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, Sie wieder mit steirischer Gastlichkeit zu verwöhnen!
Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben schon oft unseren Schiurlaub in diesem Hotel verbracht und waren jedes Mal von der guten Küche begeistert. Zu erwähnen ist auch noch die Nähe zum Schilift. Schi anschnallen und schon kann es losgehen! Die Familie Degold ist immer nett und freundlich und wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Liebevolle Gäste sind auch Balsam für unsere
Seele. Wir freuen uns von Herzen, Sie wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen! bis bald!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

familiäres Ambiente, hervorragende Küche, zuvorkommende Behandlung, herrliche Lage, sehr gute Ausstattung, trotz einiger Tage schlechten Wetters ein Schiurlaub zum Wohlfühlen und Genießen! Familie Degold und ihre angestellten scheuen keine Mühen um sich als Gast rundum wohlzufühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hangseite haben zwar keine gute Aussicht, sind aber ruhiger, die Zimmer zur Straße bi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle und wertschätzende Bewertung. Einen Lohn, den wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Es ist uns eine Freude, wenn sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen und wir unsere Gäste mit unserer Gastfreundschaft beschenken dürfen! Herzlichst, Familie Degold und Team
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

War eine Nacht am Turracherhof im Zuge einer Weitwanderung. Sowohl Eigentümer als auch das Personal waren sehr zuvorkommen. Das Zimmer war sehr schön, genauso wie der Wellness-Bereich (Sauna). Auch das Essen war vorzüglich. Ich komme gern wieder, vielleicht im Winter zum Skifahren.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback. Ein schönes Gefühl,
dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten.

Umsomehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen und verwöhnen Sie gerne
wieder mit herzlicher Gastfreundschaft.
Ein schönen Sommer und bis auf ein Wiedersehen, Familie Gertraud und Karl Degold
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben uns im Hotel Turracherhof im Juni 2003 sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist traumhaft schön direkt am Turracher See. Viele Wandermöglichkeiten direkt ab dem Hotel. Mit dem Auto sind es 45 Minuten bis zum Wörthersee, Milstätter See oder Ossiacher See.
Die Nockalmstrasse ist landschaftlcih wunderschön, alleine dort kann mann einen ganzen Tag verbringen (wir haben viele Murmeltiere gesehen). Weitere tolle Ausflugsziele liegen in der näheren Umgebung. Die Küche ist sehr gut, Familie Degold und Ihr Team sind immer für die Gäste da und sorgen für eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir waren sehr gerne dort und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hallo Ihr zwei Lieben! vielen lieben Dank für Eure positive Bewertung. Es ist uns immer
eine große Wertschätzung, wenn wir für unsere Arbeit öffentliches Lob bekommen.
Mit Liebe zu unserer Arbeit werden wir unseren Weg der Gastfreundschaft weiterleben.
Danke, Traude und Charly mit Team

Sie waren bereits im Hotel Turracherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turracherhof

Anschrift: Turracherhohe 106, Turracher Höhe A-8864 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 1 von 6 Pensionen in Turracher Höhe

Wenn Sie Hotel Turracherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.