“Schiurlaub 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Turracherhof

Hotel Turracherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Turracherhof
4.0 von 5 Pension   |   Turracherhohe 106, Turracher Höhe A-8864 , Österreich   |
Laxenburg, Niederosterreich, Austria
“Schiurlaub 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Herzlichen Dank an die Belegschaft des Hotels und an Ihre Chefitäten - es war, wie schon ein Jahr zuvor, wieder ein wunderbares Erlebnis bei Euch. Fürs Wetter und die vielen Minusgrade könnt Ihr nichts dafür, dafür wars bei Euch im Hotel um so wärmer.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr
Hanni und Walter

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind als Grossfamilie angereist: Grosseltern mit 2 Enkelkindern und ich mit unseren beiden Kindern. Somit ist es sicher nicht leicht, es allen recht zu machen - aber Familie Degold und alle MitarbeiterInnen am Turracherhof haben diesen Spagat mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art geschafft. Und das trotz Hochsaison, Fasching und vollem Haus.
Die Zimmer sind komfortabel, gross und sauber. Beim Essen gibt es viel Auswahl und jedes der 4 Kinder wurde fuendig und satt - es gab sogar extra Eis als Nachtisch auf Nachfrage - und das jeden Abend. Auch fuer die Erwachsenen blieben keine Wuensche offen - die Kueche ist ausgezeichnet.
Die Naehe zur Schipiste/Schischule ist das Tuepfelchen auf dem "i": Vom Schistall die Stiege rauf, ueber die Sonnenterrasse und schon geht es mit den Schiern bergab zum Sammelplatz oder Schlepplift.
Zum Eislaufplatz am See braucht man keine 2 Minuten und ein Besuch beim alpin+art+gallery Kranzelbinder lohnt sich in jedem Fall.
Wir haben auch schon fuer naechstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Bald 10 Jahre Winterurlaub im Turracherhof - weil es einfach immer gepaßt hat und damit der Gedanke an einen alternativen Urlaubsort schlicht und einfach erst gar nicht aufgekommen ist. MitarbeiterInnen und ChefIn sind in wirklich allen Fragen sehr bemüht und erfolgreich damit, was das Wohlfühlen und die Atmosphäre wie auch alles andere im Turracherhof betrifft. Keine Minute Unbehagen, keine unfreundlichen Mienen, Wünsche, auch die unmöglichen, werden prompt erfüllt, bei Wundern dauert es ein paar Minuten.
Zimmer sind perfekt in Größe, Ausstattung und Sauberkeit, Verpflegung top in Qualität, Geschmack und Menge, und der gepflegte Wellness-Bereich rundet das ganze sehr positiv auf. Winterurlaub 2013 - bereits vorreserviert !

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Pischelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Unser liebstes Urlaubsziel ist im Sommer und Winter die Turracherhöhe bei Familie Degold. Schöne Wanderungen und herrliche Schipisten kann man nutzen. Bei dieser Familie fühlen wir uns so wohl wie zu Hause. Sie sind herzlich und wollen nur das Beste für uns. Die Zimmer sind sauber und das Essen ist ganz hervorragend, und das Personal ist auch sehr freundlich. Als ich einmal krank wurde, kümmerten sie sich um mich. In diesem Hotel bis du nicht nur Gast, sondern wir sind wie eine Großfamilie. Wir haben sehr viel SPASS miteinander. Wir sind immer sehr traurig, wenn wir nach Hause fahren müssen. Die Familie Gertraud und Karl Degold ist immer um das Wohl der Gäste bemüht. Liebe Grüße Fritz und Hermi

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hechthausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Eigentlich ein 5* Hotel, wenn man die Atmosphäre des Hauses und den persönlichen Einsatz der Familie Degold mit einbezieht. Direkt am Skilift gelegen und die schöne Wellnessanlage tun ihr übriges.Wer über dieses Haus meckert, hat sich bestimmt daneben benommen! Ich war sehr zufrieden und werde natürlich im nächsten Jahr widerkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
St. Stefan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Für uns als 10 Mann Reisegruppe war es ein tolles Wochenende. Die Lage ist Top; DIe Zimmer sind sehr schön; das Service ist gut; Das Essen (Grosse Auswahl am Vorspeisenbuffet; Super zubereitet; Hat auch mal einen Nachschlag beim Dessert gegeben) ausgezeichnet. Den Wellness-bereich habe ich persönlich nicht besucht aber das Feedback der Kollegen war sehr positiv. Preis - Leistung Verhältnis passt; Aus meiner Sicht für Familien als auch für Alleinreisende sehr geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Dieses Hotel kann nicht nur mit seiner nicht zu übertreffenden Lage punkten. Die Ausstattung ist für diese Kategorie mehr als angemessen. Das Hotel zeigt sich in einem sehr guten Zustand und bietet sehr guten Service in einer sehr persönlichen Atmosphäre (kommt einem Familienanschluss schon sehr nahe). Die Küche ist hervorragend.
Wer über dieses Hotel meckert, dem kann man nicht mehr helfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Turracherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turracherhof

Anschrift: Turracherhohe 106, Turracher Höhe A-8864 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 1 von 7 Pensionen in Turracher Höhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turracherhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turracherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Turracherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.