“besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Turracherhohe 106, Turracher Höhe A-8864 , Österreich   |
Hechthausen, Deutschland
“besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Eigentlich ein 5* Hotel, wenn man die Atmosphäre des Hauses und den persönlichen Einsatz der Familie Degold mit einbezieht. Direkt am Skilift gelegen und die schöne Wellnessanlage tun ihr übriges.Wer über dieses Haus meckert, hat sich bestimmt daneben benommen! Ich war sehr zufrieden und werde natürlich im nächsten Jahr widerkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

St. Stefan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Für uns als 10 Mann Reisegruppe war es ein tolles Wochenende. Die Lage ist Top; DIe Zimmer sind sehr schön; das Service ist gut; Das Essen (Grosse Auswahl am Vorspeisenbuffet; Super zubereitet; Hat auch mal einen Nachschlag beim Dessert gegeben) ausgezeichnet. Den Wellness-bereich habe ich persönlich nicht besucht aber das Feedback der Kollegen war sehr positiv. Preis - Leistung Verhältnis passt; Aus meiner Sicht für Familien als auch für Alleinreisende sehr geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Dieses Hotel kann nicht nur mit seiner nicht zu übertreffenden Lage punkten. Die Ausstattung ist für diese Kategorie mehr als angemessen. Das Hotel zeigt sich in einem sehr guten Zustand und bietet sehr guten Service in einer sehr persönlichen Atmosphäre (kommt einem Familienanschluss schon sehr nahe). Die Küche ist hervorragend.
Wer über dieses Hotel meckert, dem kann man nicht mehr helfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

In diesem Haus - diesem ausgezeichneten Familienhotel - wird Freundschaft ganz groß geschrieben. Hier strahlt nicht nur das Haus sondern noch viel mehr das gesamte Personal das aus, was wir als Gäste so sehr schätzen - HARMONIE! Der Verwöhnstatus ist groß, auch wenn es sicherlich Häuser gibt, die noch mehr (aber ist dies wirklich nötig?) Komfort bieten. Hier stimmt der ausgezeichnete Service, das hervorragende Essen und die Infrastruktur!
Ich glaube, wenn man hier Familien mit ihren Kindern (JEDEN Alters) sieht, so sagt das wohl alles über die Wohlfühloase Turracherhof aus. Ich bin seit vielen Jahren Gast hier in diesem Haus und hoffe auf noch sehr viele weitere, sowohl im Sommer als auch im Winter! Danke an das ganze Team, Richard Huber

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kerpen / Rhld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Seit sehr vielen Jahren sind wir Stammgast im Turracher Hof und freuen uns jedes Jahr aufs Neue, Weihnachten und Neujahr (14 Tage lang) in diesem Haus zu verbringen. Wir fühlen uns wie bei Freunden, Familienanschluß inbegriffen. Lage 1A. Vom Bett direkt auf die Piste. Kürzer gehts nimmer. Sensationelles Essen-liebenswerte Betreuung-Aussicht wie im Bilderbuch-immer fröhliches und kompetentes Personal. Phantastisch ausgebaute Zimmer mit Balkon und 180° Blick auf die Nockberge. Abends Relaxen in der Sauna. Was will der Mensch mehr? - MEHR KANN MAN NICHT ERWARTEN. Einmal Turracher Hof - Immer Turracher Hof. Fazit: Die Anjaalts sollten künftig fernbleiben, um anderen Gästen nicht die Zimmer zu blockieren. Jöni70

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein absolut tolles Hotel, mit liebswerten Menschen und einer super Bewirtung.
Stilvoll eingerichtete Zimmer und die warmen Farben im Hotel geben jeden Gast sofort ein Gefühl des "Nach-Hause-kommens".
Unser besonderer Dank gilt unserer tollen Reiseleiterin Traude, die einen wirklich super Job gemacht hat.
Vielen lieben Dank für die wundervollen 5 Tage. Wir kommen gerne wieder zu euch, denn wir werden diesen Urlaub nie vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Trausdorf an der Wulka, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Seit 20 Jahren verbringen wir unsere Winterurlaube im Turracherhof ohne Probleme. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, der Service perfekt. User anjaalt kann nur in einer anderen Unterkunft gewesen sein. Das Hotel Turracherhof ist im Preis- Leistungsverhältnis Top und daher kann ich es für den erholsamen Urlaub bei Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Turracherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turracherhof

Anschrift: Turracherhohe 106, Turracher Höhe A-8864 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Pensionen in Turracher Höhe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turracherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Turracherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.