“Freundlichkeit und Harmonie” 5 von 5 Sternen

Turracherhohe 106, Turracher Höhe A-8864 , Österreich   |
Schwechat, Österreich
“Freundlichkeit und Harmonie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

In diesem Haus - diesem ausgezeichneten Familienhotel - wird Freundschaft ganz groß geschrieben. Hier strahlt nicht nur das Haus sondern noch viel mehr das gesamte Personal das aus, was wir als Gäste so sehr schätzen - HARMONIE! Der Verwöhnstatus ist groß, auch wenn es sicherlich Häuser gibt, die noch mehr (aber ist dies wirklich nötig?) Komfort bieten. Hier stimmt der ausgezeichnete Service, das hervorragende Essen und die Infrastruktur!
Ich glaube, wenn man hier Familien mit ihren Kindern (JEDEN Alters) sieht, so sagt das wohl alles über die Wohlfühloase Turracherhof aus. Ich bin seit vielen Jahren Gast hier in diesem Haus und hoffe auf noch sehr viele weitere, sowohl im Sommer als auch im Winter! Danke an das ganze Team, Richard Huber

• Aufenthalt August 2011, Familie

Kerpen / Rhld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Seit sehr vielen Jahren sind wir Stammgast im Turracher Hof und freuen uns jedes Jahr aufs Neue, Weihnachten und Neujahr (14 Tage lang) in diesem Haus zu verbringen. Wir fühlen uns wie bei Freunden, Familienanschluß inbegriffen. Lage 1A. Vom Bett direkt auf die Piste. Kürzer gehts nimmer. Sensationelles Essen-liebenswerte Betreuung-Aussicht wie im Bilderbuch-immer fröhliches und kompetentes Personal. Phantastisch ausgebaute Zimmer mit Balkon und 180° Blick auf die Nockberge. Abends Relaxen in der Sauna. Was will der Mensch mehr? - MEHR KANN MAN NICHT ERWARTEN. Einmal Turracher Hof - Immer Turracher Hof. Fazit: Die Anjaalts sollten künftig fernbleiben, um anderen Gästen nicht die Zimmer zu blockieren. Jöni70

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein absolut tolles Hotel, mit liebswerten Menschen und einer super Bewirtung.
Stilvoll eingerichtete Zimmer und die warmen Farben im Hotel geben jeden Gast sofort ein Gefühl des "Nach-Hause-kommens".
Unser besonderer Dank gilt unserer tollen Reiseleiterin Traude, die einen wirklich super Job gemacht hat.
Vielen lieben Dank für die wundervollen 5 Tage. Wir kommen gerne wieder zu euch, denn wir werden diesen Urlaub nie vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Trausdorf an der Wulka, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Seit 20 Jahren verbringen wir unsere Winterurlaube im Turracherhof ohne Probleme. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, der Service perfekt. User anjaalt kann nur in einer anderen Unterkunft gewesen sein. Das Hotel Turracherhof ist im Preis- Leistungsverhältnis Top und daher kann ich es für den erholsamen Urlaub bei Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben das Hotel auf die Bewertung angesprochen weil nur noch Typ 1 frei war.
da wir über Weihnachten dorthin wollten. Es wurde von einer Dame kurz und knapp beantwortet.
Bei dem Preis was wollen Sie da. Gehen Sie halt woanders hin!!!!
Das werden wir tun. gut das es Portale gibt wo der Kunde sich vorab Infos holen kann.
Vielen Dank an tripadvisor und anjaalt

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Spielmann,

danke für Ihre Mail. Es tut mir leid, dass es so rüber gekommen ist.

Aber wenn Sie nach den Bewertungen gehen, liegt es in Ihrem
Ermessen, ob Sie dort buchen oder nicht, wenn Sie von den negativen
Bewertungen ausgehen.

Sie haben selbst ein Unternehmen, wie ich aus Ihrem Mail entnehmen
kann. Und wissen, dass es als Dienstleistungsunternehmen nicht immer einfach ist.

Wir haben viele Stammgäste seit vielen Jahren und sind auch
dankbar dafür.

Ich hoffe, Sie verstehen auch mich, wenn Sie bereits mit der negativen Einstellung
anrufen und reservieren wollen.
Und Sie können mir glauben, dass für uns die Zufriedenheit unserer Gäste
am Herzen liegt.
Leider gibt es immer wieder Gäste, die nicht den Mut haben, es persönlich sagen
und es hinaustragen, wobei das uns nicht hilft und eher nur schadet, wie
es eben passiert ist.

Hätte ich sagen sollen, diese Bewertung stimmt nicht, leider werden die
positiven Bewertungen nicht berücksichtigt.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie für Ihre Urlaubstage ein schönes
Quartier finden.

Ich danke für Ihr Verständnis und entschuldigen mein Verhalten.

Mit lieben Grüßen von der winterlichen Turrach
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren mehr als enttäuscht. Das Zimmer entsprach absolut nicht der Internetwerbung. Es schien schon seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden zu sein. Maximal schäbig. Uns wurde richtig übel.
Eigentlich finde ich es Betrug, wenn man mit modernen und stilvollen Zimmern im Internet wirbt und dann vor Ort die letzte Absteige vorfindet.
Das einzig positive war die zentrale Lage.
Eigentlich müsste sich der Hotelbesitzer für so eine Leistung schämen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich habe meine Wochenende mit meiner Frau im Turracherhof verbracht.
Das Hotel liegt fast direkt am Turrachersee und direkt an sämtlichen Wanderwegen. Vom Speisesaal aus, welcher unter anderem ein kleines aber feines Frühstücksbuffet anbietet, hat man direkten Blick auf die Berge und den See- wunderschön!! Weiters ist das Personal sehr angagiert, vorallem die Besitzer selbst sorgen am Abend und zur Mittagszeit für eine gute Atmosphäre - und sie hatten an jenem Wochenende immer ein offenes Ohr für mich und meine Frau. Wer hier absteigt muss unbedingt den "zwirbn" schnaps kosten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Turracherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turracherhof

Anschrift: Turracherhohe 106, Turracher Höhe A-8864 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Pensionen in Turracher Höhe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turracherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Turracherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.