“Ruhig und trotzdem Zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Knoxville Cumberland House

Four Points by Sheraton Knoxville Cumberland House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Knoxville Cumberland House
3.0 von 5 Hotel   |   1109 White Ave, Knoxville, TN 37916   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 89 Hotels in Knoxville
München
“Ruhig und trotzdem Zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel ist gut gelegen - gleich neben dem "World Fair" Park und dem Konferenzzentrum. Zum Market Square mit all seinen Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.

Mein Zimmer waren sauber und ruhig. Die Ausstattung meines Zimmers war gut: Gutes Bett, großer Fernseher und Schreibtisch,ein Liegesessel, und ein großes Bad. Alles wirkte sehr neu. Der Service war gut - am ersten Tag war die Toilette verstopft. Nach 5 Minuten war der Hausmeister (?) da und hat das Problem sofort behoben. Ich konnte im Bett angenehm schlafen – ein Kollege im Nebenzimmer allerdings gar nicht.

Insgesamt hat das Hotel ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis, und falls ich wieder nach Knoxville kommen sollte, würde ich das Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Knoxville Cumberland House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Knoxville Cumberland House

Anschrift: 1109 White Ave, Knoxville, TN 37916
Lage: USA > Tennessee > Knoxville
Nr. 6 der Romantikhotels in Knoxville
Nr. 15 der Familienhotels in Knoxville
Nr. 21 der Businesshotels in Knoxville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Knoxville Cumberland House 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Knoxville Cumberland House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Knoxville Cumberland House Hotel Knoxville
4 Points By Sheraton Knoxville Cumberland House
Four Points Knoxville
Sheraton Knoxville Cumberland Hotel
Knoxville Sheraton
Knoxville Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Knoxville Cumberland House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.