“Ordentliches Basic-Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Knoxville

Motel 6 Knoxville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Knoxville
1550 Cracker Barrell Lane, I-40 at Strawberry Plains, Exit #398, Knoxville, TN 37914   |
Nr. 42 von 89 Hotels in Knoxville
Wegberg, Deutschland
“Ordentliches Basic-Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Dies war unsere erste Übernachtung in einem Motel 6. Bettwanzen hatten wir überhaupt keine, das Zimmer war auch ziemlich sauber. Was mich noch überrascht hat war die Größe des Zimmers, habe an dem Türplan aber auch gesehen, das die anderen Räume etwas kleiner sind. Ein bisschen eigenartig fand ich, das kein Toilettendeckel vorhanden war und auch kein Fön. Die Betten waren zwar bequem, haben aber etwas gequitscht. Ein Aufzug ist übrigens auch vorhanden sowie WLAN (allerdings ziemlich lahm). Die Rezeptionistin am abend war sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Knoxville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Knoxville

Anschrift: 1550 Cracker Barrell Lane, I-40 at Strawberry Plains, Exit #398, Knoxville, TN 37914
Lage: USA > Tennessee > Knoxville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 89 Hotels in Knoxville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Knoxville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel 6 Knoxville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.