“gutes Standard Best Western” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 89 Hotels in Knoxville
Heidelberg
“gutes Standard Best Western”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Motel liegt im östlichen Bereich von Knoxville, man kommt schnell auf den Highway in Richtung Smokey Mountain National Park. Es ist noch recht neu, ca. 5 -6 Jahre alt würde ich schätzen. Dementsprechend ordentlich in Schuss, innen und außen gepflegt. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet, Internetzugang ist inklusive. Es gibt einen nicht sonderlich großen Innenpool. Das Motel liegt ruhig, obwohl man nur wenige Hundert Meter von der Autobahn entfernt ist. Es wird ein kostenloses continental breakfast serviert, das ich als durchschnittlich bezeichnen würde. Für rund 70 Dollar plus tax fand ich das Hotel fair bezahlt. Wir würden wieder reingehen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Strawberry Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Strawberry Inn & Suites

Anschrift: 7260 Saddlerack Street, Knoxville, TN 37914
Lage: USA > Tennessee > Knoxville
Nr. 15 der Romantikhotels in Knoxville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Strawberry Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Strawberry Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Knoxville
Knoxville Best Western
Best Western Strawberry Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Strawberry Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.