“Geburtstagsfest im Saal” 4 von 5 Sternen

Wurzenrain 11, Eigenthal, Schwarzenberg 6013, Schweiz   |
Bern, Schweiz
“Geburtstagsfest im Saal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren 36 Personen in allen Alterskategorien (2 bis 88-jährig) und feierten einen Geburtstag am Sonntagmittag im schön geschmückten Saal. Der Service klappte optimal (danke, Frau Bühlmann!). Die Küche und der Service waren so flexibel, auf Sonderwünsche (lieber Kalbs- als Schweinefleisch, glutenfreies Menu, Vegetarier) sofort einzugehen. Das Menu hat allen Gästen geschmeckt. Das Banket wurde abgerundet durch ein reichhaltiges und vielfältiges Dessertbuffet. Zur Vorbereitung des Anlasses war ich zuvor eine Nacht Gast im Hotel. Speziell zu erwähnen ist das Frühstück, welches sich manch anderer Hotelier in der Schweiz zum Vorbild nehmen könnte!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wunderschoenes familiaeres Hotel an Fusse des Pilatus. Wer es gerne etwas ruhiger haben moechte und dem Alltagsstress entkommen moechte, der ist bei Frau Hammer genau richtig.
Wir haben drei wunderschoene, erholsame Tage, ueber Silvester, dort verbracht.
Hoehepunkt war der stilvolle ausgerichtete Sylvesterabend inklusive mehrgaengigem Menue.

Sowohl fuer juengere als auch fuer aeltere Gaeste empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Torrance, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben letzten September im Hotel Hammer übernachtet. Das Zimmer (100) war sehr süß im Biedermeier Stil eingerichtet und mit eigenem Balkon mit Blick auf den Pilatus und die umliegenden Berge. Auf dem Zimmer gab es sogar zur Ankunft Wasser aus der eigenen Bergquelle! Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten noch auf der Terasse essen. Tolle Küche mit einem für schweizer Verhältnisse sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nachts konnten wir bei offenen Fenstern die Gämse und den nahen Bergbach hören. Absolut idyllisch und empfehlenswert!

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer 100 oder 103 (Reger"irgendetwas"suite). Unsere Freunde hatten sich ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel ist schön gelegen, mit Blick auf den Pilatus. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, W-Lan stand kostenlos zur Verfügung. Wir haben besonders das Frühstück mit der leckeren selbergemachten Marmelade genossen und auch abends sehr gut gegessen. Der Service war ausgezeichnet und wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hammer

Anschrift: Wurzenrain 11, Eigenthal, Schwarzenberg 6013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Schwarzenberg > Eigenthal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Eigenthal
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Hammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Hammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.