“Bequem und gemütlich” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bequem und gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir haben am 17.6.06 im Best Western Hurricane Mills während unserer 23 Tägigen Rundfahrt getroffen. Es ist zwar schon ein älteres Motel und könnte bestimmt mal renoviert werden, die Zimmer waren aber sehr schön, sauber und gemütlich. Es gibt auch einen sehr schönen kleinen Pool, den wir aber wegen starker Gewitter nicht benutzen konnten. Die Angestellten waren freundlich und kooperativ. Wir würden natürlich wieder kommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN of Hurricane Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN of Hurricane Mills

Anschrift: 15542 Highway 13 South, Hurricane Mills, TN 37078
Lage: USA > Tennessee > Hurricane Mills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Hurricane Mills
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN of Hurricane Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hurricane Mills
Hurricane Mills Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN of Hurricane Mills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.