“Würde nicht wieder dort absteigen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu HomeAway Extended Stay Studios

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hixson suchen?
HomeAway Extended Stay Studios
HomeAway Extended Stay Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1949 North Point Boulevard, Hixson, TN 37343   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Hixson
TN
“Würde nicht wieder dort absteigen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem, was ich dort erlebt habe. Ich hatte meine Reservierung schon frühzeitig als Gruppe gemacht, um dann festzustellen, dass sie storniert worden war, aber nicht von mir. Beim Einchecken belastete man mir eine Kreditkarte, die von mir bei einem vorherigen Aufenthalt in dem Hotel benutzt worden war. So wurde mir der Preis zweimal in Rechnung gestellt. Es war wirklich ziemlich schwierig, das Geld zurückzuerhalten, das auf der falschen Kreditkarte berechnet worden war. Mehrere Personen in unserer Gruppe hatte ähnliche Probleme. Das Personal war unhöflich. Man gab mir zunächst ein Zimmer, das nicht sauber gemacht worden war. Dann bekam ich ein anderes Zimmer. In dem Zimmer fehlte die Fernbedienung für den Fernseher und man brachte mir nie die versprochene Fernbedienung. Andere Mitglieder unserer Gruppe hatte ähnliche Probleme mit der Rechnung und schmutzigen Zimmern. Das Hotel braucht ein neues Management, um die Sache richtig zu machen. Ich werde nicht mehr dort absteigen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hixson.
Extended Stay America - Chattanooga - Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Chattanooga North at Highway 153
Hampton Inn Chattanooga Hixson
Holiday Inn Express Hotel & Suites Chattanooga-Hixson
Days Inn Chattanooga/Hamilton Place
Microtel Inn by Wyndham Chattanooga/Near Hamilton Place

Sie waren bereits im HomeAway Extended Stay Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HomeAway Extended Stay Studios

Anschrift: 1949 North Point Boulevard, Hixson, TN 37343
Lage: USA > Tennessee > Hixson
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Hixson
Homeaway Extended Stay Studios Hotel Hixson
Extended Stay Hixson
Hixson Extended Stay

Wenn Sie HomeAway Extended Stay Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.