“Würde nicht wieder dort absteigen” 1 von 5 Sternen

HomeAway Extended Stay Studios
1949 North Point Boulevard, Hixson, TN 37343   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Hixson
TN
“Würde nicht wieder dort absteigen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem, was ich dort erlebt habe. Ich hatte meine Reservierung schon frühzeitig als Gruppe gemacht, um dann festzustellen, dass sie storniert worden war, aber nicht von mir. Beim Einchecken belastete man mir eine Kreditkarte, die von mir bei einem vorherigen Aufenthalt in dem Hotel benutzt worden war. So wurde mir der Preis zweimal in Rechnung gestellt. Es war wirklich ziemlich schwierig, das Geld zurückzuerhalten, das auf der falschen Kreditkarte berechnet worden war. Mehrere Personen in unserer Gruppe hatte ähnliche Probleme. Das Personal war unhöflich. Man gab mir zunächst ein Zimmer, das nicht sauber gemacht worden war. Dann bekam ich ein anderes Zimmer. In dem Zimmer fehlte die Fernbedienung für den Fernseher und man brachte mir nie die versprochene Fernbedienung. Andere Mitglieder unserer Gruppe hatte ähnliche Probleme mit der Rechnung und schmutzigen Zimmern. Das Hotel braucht ein neues Management, um die Sache richtig zu machen. Ich werde nicht mehr dort absteigen.

Sie waren bereits im HomeAway Extended Stay Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HomeAway Extended Stay Studios

Anschrift: 1949 North Point Boulevard, Hixson, TN 37343
Lage: USA > Tennessee > Hixson
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Hixson
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HomeAway Extended Stay Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homeaway Extended Stay Studios Hotel Hixson
Extended Stay Hixson
Hixson Extended Stay

Wenn Sie HomeAway Extended Stay Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.