“Sehr freundlich und hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2650 Rhea County Hwy, Dayton, TN 37321   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Dayton
Genf, Schweiz
“Sehr freundlich und hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Eigentlich bin ich dort nur Gast wider Willen geworden, mein Kunde hat mich dort eingebucht weil es gut gelegen ist. Ich war sehr überrascht, denn das Hotel und die Mitarbeiter haben überzeugt. Einfaches Hotel für Gäste ohne grosse Ansprüche. Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet. Die Klimaanlage ist LAUUUUUT. Die Betten sehr bequem und die Freundlichkeit aller MItarbeiter sehr gross. Das Frühstücksbüffet ist einfach aber im Preis inklusive und es gibt einen kleinen Shop am Empfang der auch Fertiggerichte anbietet welche mit der Mikrowelle die es in jedem Zimmer gibt gewärmt werden kann. Unweit des Hotels gibt es aber auch gute Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Chrystal O, Front Office Manager von Holiday Inn Express Dayton, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Wir lieben es, Bewertungen von unseren Gästen zu lesen. Es war eine große Freude, Sie kennen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, wenn ich in der Gegend

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dayton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dayton

Anschrift: 2650 Rhea County Hwy, Dayton, TN 37321
Lage: USA > Tennessee > Dayton
Nr. 1 von 4 Hotels in Dayton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Dayton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dayton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Dayton Hotel Dayton
Holiday Inn Dayton
Dayton Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dayton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.