“Zimmer schön geschnitten” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Cookeville
Scottsville, Ky
“Zimmer schön geschnitten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Das Best Western Thunderbird liegt direkt an der Autobahn in Cookeville, Tennessee und um das Hotel herum findet man eine Reihe von Restaurants und Geschäften. Direkt neben dem Hotel ist ein mexikanisches Restaurant, in dem ich zwar nicht gegessen habe, vom dem die Leute mir aber gesagt haben, dass es gut sein soll (wir waren im Bobby Q’s essen, das an der Washington Street liegt und wo das Essen sehr gut war, vor allem der „Poolroom Cole Slaw“). Wir waren wegen eines Baseballturniers in der Stadt. Überall sah man Kinder herumlaufen, in unserem Zimmer war es aber ruhig. Die Betten waren sehr, sehr komfortabel und weich. Weicher als mein eigenes Bett. Das Zimmer war sehr sauber und am besten war, dass das Bad ein wenig weiter entfernt lag. So hatte man ein wenig Privatsphäre an einem der Waschbecken, wenn man aus der Dusche kam . Sehr schön geschnittenes Zimmer. Das kontinentale Frühstück war nicht so toll. Es gab die üblichen Cornflakes und Bagels. Kein Radisson, aber für ein Best Western ganz okay. Wir hatten einen Gruppenpreis von 45 Dollar, was ganz gut war. Ich kann das Thunderbird empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Thunderbird Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Thunderbird Motel

Anschrift: 900 South Jefferson Ave., Cookeville, TN 38501
Lage: USA > Tennessee > Cookeville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cookeville
Nr. 3 der Businesshotels in Cookeville
Nr. 3 der Familienhotels in Cookeville
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Thunderbird Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Thunderbird Hotel Cookeville
Best Western Cookeville
Cookeville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Thunderbird Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.