“Wenn Sie Mäuse mögen…” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Cookeville
The South
“Wenn Sie Mäuse mögen…”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich war hier über mehrere Jahre, aber in den letzten 9 Monaten hat der Standard in Bezug auf Sauberkeit nachgelassen. Das Personal ist hilfsbereit und nett und die neuen Betten sind komfortabel. Eine Sache hätte ich dort aber nie im Leben erwartet, aber an meinem Bett habe ich Mäuse gesehen und zwar mehr als nur eine - zwei in meinem Bett, eine am Nachttisch und zwei im Schrank! Ich habe dann um 4.30 Uhr ausgecheckt und sie haben mir mein Geld zurückerstattet (ich fragte nur für die letzte Nacht, aber sie haben mir den ganzen Aufenthalt zurückerstattet, was sehr nett war). Ich bin dort regelmäßig seit 1990 abgestiegen, aber das gehört der Vergangenheit an. Schade, denn ich mochte die Angestellten an der Rezeption sehr gerne.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir übernachteten hier, als wir durch Tennessee reisten und nach Häusern suchten. Die Betten waren mit weichen Mattratzenauflagen ausgestattet, was recht komfortabel war und zum kontinentalen Frühstück gab es hartgekochte Eier und kalorienreiche Waffeln. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir fragten nach einem Zimmer mit Whirlpool und dieser befindet sich mitten im Schlafzimmer, sehr seltsam. Das Zimmer war auch dreckig. Wir haben dann ein normales Zimmer genommen, das dann auch okay war. Es gibt dort ein recht großes Hallenbad. Für eine Nacht war das Hotel okay, aber es ist renovierungsbedürftig. Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich mir was neueres und weniger teures suchen.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Cookeville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Cookeville

Anschrift: 1045 Interstate Drive, Cookeville, TN 38501
Lage: USA > Tennessee > Cookeville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Cookeville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Cookeville 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Cookeville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Cookeville Hotel Cookeville
Comfort Inn And Suites Cookeville
Comfort Inn Cookeville
Cookeville Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Cookeville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.