“Ganz okay, aber nichts womit man angeben kann” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gateway Inn and Suites

Gateway Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gateway Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   250 Holiday Road, Clarksville, TN 37040 (ehemals Executive Inn)   |
Nr. 33 von 36 Hotels in Clarksville
Decatur, GA
“Ganz okay, aber nichts womit man angeben kann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Dieses Hotel war ganz okay, aber wirklich nichts Besonderes. Das Zimmer war sauber, aber nicht makellos sauber. In unserem Zimmer waren drei dünne Handtücher, zwei Waschlappen und noch zwei fürs Gesicht. Die Dusche war sauber, aber an den Fugen konnte man Schimmel entdecken. Beim Duschen berührte man die ganze Zeit den dünnen Duschvorhang. Es gab ein kontinentales Frühstück, das aber recht dürftig aussah: Zwei trockene Cornflakes-Sorten, Bananen und nur eine Milchsorte (man konnte nicht erkennen, ob es normale oder fettarme war), zwei Doughnuts-Sorten, Toast, weiße Bagels oder weiße Muffins. Kaffee, aber keine Dosenmilch. Orangensaft war irgendwann alle, wurde auch nicht mehr aufgefüllt, obwohl die Bedienung vorbeikam und alles überprüft hat. Es gab noch Butter und zwei Sorten Marmelade und ein großes stück Schmierkäse, aber keinen normalen Käse. Insgesamt nicht schlecht, aber auch kein Hotel, wo man unbedingt wieder hin muss. Daher war der Preis für die Gegend auch so gut.

Elk Grove village, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Als wir im Best Western ankamen waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine separate Sitzecke. Am Zimmer hatten wir nichts auszusetzen, nur beim Frühstück hätte die Auswahl ein wenig größer sein können. Wir werden wahrscheinlich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Gateway Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway Inn and Suites

Anschrift: 250 Holiday Road, Clarksville, TN 37040 (ehemals Executive Inn)
Lage: USA > Tennessee > Clarksville
Nr. 33 von 36 Hotels in Clarksville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gateway Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Clarksville
Clarksville Best Western

Wenn Sie Gateway Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.