“Nicht sehr gepflegt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chattanooga Marriott Downtown

Chattanooga Marriott Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chattanooga Marriott Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   2 Carter Plaza, Chattanooga, TN 37402 (ehemals Chattanooga Marriott at the Convention Center)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 19 von 98 Hotels in Chattanooga
Sachsen
“Nicht sehr gepflegt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Leider entsprach dieses Hotel nicht den Beschreibungen und ist unserer Meinung nach keine 3,5 Sterne wert.
Das Personal war freundlich, im Restaurant schmeckte das Essen abends und auch beim Frühstück.
Beim Abendbrot war die Wartezeit allerdings sehr lang. Es waren nur 3 Tische besetzt, aber die Küche bekam ständig Bestellungen für den Zimmerservice und diese wurden bevorzugt bedient. Etwas ärgerlich.
Das Hotel macht keinen gepflegten Eindruck. Die Fahrstühle waren sehr dreckig.
Im Zimmer war der Teppich mit vielen Flecken versehen, es war nicht richtig gesaugt und die Fugen im Bad waren nicht sauber. Die Klimaanlage hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Die Möbel sind anscheinend neu, aber es hilft nicht viel, in einem Zimmer nur Kosmetik zu betreiben, es müßte einmal gründlich renoviert werden.
Wir haben das Hotel zum Glück über Priceline ersteigert. Bei normaler Buchung hätten wir uns sehr geärgert, denn die Unterkunft ist nicht billig.
Parkgebühren werden für die Tiefgarage fällig.
Da wir nur eine Nacht dort blieben, war es auszuhalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Mir gefiel, dass das Hotel an das Kongresszentrum angeschlossen war (wo meine Konferenz war), ABER das Hotel muss ein bisschen aufpoliert werden. Verstehen Sie mich nicht falsch, es war sauber, braucht aber frische Teppichböden, Farbe, usw. Ich übernachte vielleicht wieder hier. Ich habe aber gesehen, dass es in der Nähe mehrere Hotels gibt. Vielleicht probiere ich ein anderes aus.

Sie waren bereits im Chattanooga Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chattanooga Marriott Downtown

Anschrift: 2 Carter Plaza, Chattanooga, TN 37402 (ehemals Chattanooga Marriott at the Convention Center)
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Nr. 14 der Romantikhotels in Chattanooga
Nr. 14 der Businesshotels in Chattanooga
Nr. 16 der Familienhotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chattanooga Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chattanooga Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chattanooga Marriott At The Kongresszentrum
Chattanooga Marriott At The Hotel Chattanooga
Chattanooga Marriott At Hotel
Marriott Chattanooga

Wenn Sie Chattanooga Marriott Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.