“Super Hotel downtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chattanooga Marriott Downtown

Chattanooga Marriott Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chattanooga Marriott Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   2 Carter Plaza, Chattanooga, TN 37402 (ehemals Chattanooga Marriott at the Convention Center)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 98 Hotels in Chattanooga
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Hotel - so scheint es - ist ziemlich neu. Im Hotel hat es Restaurant eine Bar und ein Kaffee. Es hat einen Innen- und einen Aussenpool. Für das Overnight parking wird eine - für Amerika - günstige Gebühr von $10.00 erhoben. Mit dem Auto kann man ohne Probleme in Zentrum fahren wenn man mit dem Auto unterwegs ist ( dort sind viele Bars, Restaurant oder das Aquarium. Jedoch ist dies alles auch zu Fuss erreichbar oder mit den kostenlosen Busen, welche direkt vor dem Hotel halten.

Ein Auto ist dann notwendig um die anderen Attraktionen wie Lookout Mountain, Rock City oder die Ruby Falls zu besichtigen - es lohnt sich!

Coole Stadt und sehr gutes Hotel welche beide sich für einen Zwischenstopp lohnen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von Downtown und ist wie alle Marriott Business Hotels optisch kein ansehnliches Hotel. Die Zimmer waren Marriott Standard, daher nicht übermäßig groß oder geräumig, aber sauber und relativ neu. Durch Zugang zum Concierge Level war dann auch eine ordentliche Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück gesorgt. Da das Convention Center direkt gegenüber ist, ist das Hotel meistens sehr stark von Messebesuchern bevölkert, nichts desto trotz ist die Rezeption, der Concierge und auch das Business Center meistens gut zu nutzen. Nach Downtown fährt ein Linienbus. Allerdings bietet es sich an mit dem Auto reinzufahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Marriott in Chattanooga ist ein vergleichsweise schelchtes Business Hotel. Die Zimmer sind von der Größe und der Ausstattung her beurteilt durchschnittlich ausgestattet. Man gewinnt den Eindruck eines etwas veralteten Mobiliars. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten für Autos. Den Spabereich konnt ich leider nicht testen. Weniger positiv war auch das Frühstück. Unaufmerksames Personal, wenig Auswahl, und es machte nicht unbedingt einen frischen Eindruck. Da sind Alternativen in der unmittelbaren Umgebung deutlich empfehlenswerter

• Aufenthalt September 2011, Business
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Leider entsprach dieses Hotel nicht den Beschreibungen und ist unserer Meinung nach keine 3,5 Sterne wert.
Das Personal war freundlich, im Restaurant schmeckte das Essen abends und auch beim Frühstück.
Beim Abendbrot war die Wartezeit allerdings sehr lang. Es waren nur 3 Tische besetzt, aber die Küche bekam ständig Bestellungen für den Zimmerservice und diese wurden bevorzugt bedient. Etwas ärgerlich.
Das Hotel macht keinen gepflegten Eindruck. Die Fahrstühle waren sehr dreckig.
Im Zimmer war der Teppich mit vielen Flecken versehen, es war nicht richtig gesaugt und die Fugen im Bad waren nicht sauber. Die Klimaanlage hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Die Möbel sind anscheinend neu, aber es hilft nicht viel, in einem Zimmer nur Kosmetik zu betreiben, es müßte einmal gründlich renoviert werden.
Wir haben das Hotel zum Glück über Priceline ersteigert. Bei normaler Buchung hätten wir uns sehr geärgert, denn die Unterkunft ist nicht billig.
Parkgebühren werden für die Tiefgarage fällig.
Da wir nur eine Nacht dort blieben, war es auszuhalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Mir gefiel, dass das Hotel an das Kongresszentrum angeschlossen war (wo meine Konferenz war), ABER das Hotel muss ein bisschen aufpoliert werden. Verstehen Sie mich nicht falsch, es war sauber, braucht aber frische Teppichböden, Farbe, usw. Ich übernachte vielleicht wieder hier. Ich habe aber gesehen, dass es in der Nähe mehrere Hotels gibt. Vielleicht probiere ich ein anderes aus.

Sie waren bereits im Chattanooga Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chattanooga Marriott Downtown

Anschrift: 2 Carter Plaza, Chattanooga, TN 37402 (ehemals Chattanooga Marriott at the Convention Center)
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Nr. 15 der Romantikhotels in Chattanooga
Nr. 16 der Businesshotels in Chattanooga
Nr. 21 der Familienhotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chattanooga Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chattanooga Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chattanooga Marriott At The Kongresszentrum
Chattanooga Marriott At The Hotel Chattanooga
Chattanooga Marriott At Hotel
Marriott Chattanooga

Wenn Sie Chattanooga Marriott Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.