“Heruntergekommen & muffig” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1400 Market Street, Chattanooga, TN 37402-4489   |
Nr. 43 von 98 Hotels in Chattanooga
“Heruntergekommen & muffig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

... heruntergekommenes, altes Hotel, dass den Zug verpasst hat.
Muffige Teppiche und die Ausstattung der Zimmer lässt zum Wünschen übrig. Hoher Lärmpegel 24 h (Wasserfall im Innenbereich der Anlage), fehlende Kundenfreundlichkeit

Fazit: hält nicht, was es von Aussen verspricht.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Es hätte gereicht die - zugegeben beeindruckende - alte Bahnhofshalle ohne Nächtigung im Hotel zu besuchen. Zu den Zimmern in den Waggons kann ich nichts sagen, da wir im Hotelblock 3 untergebracht waren. Die Anlage selber ist augenscheinlich in den 70iger Jahren gebaut worden und dürfte seitdem keiner größeren Renovierung unterzogen worden sein. Kurzum : die Anlage ist einfach schmuddelig und abgewohnt. Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer FTI Rundreise im Pauschalangebot für eine Nacht dabei gehabt. Kleiner Tipp: gegen Aufpreis kann man bei FTI die Hotels ändern, das wäre bei diesem Hotel mehr als angebracht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir wohnten einem festen Hotelgeb#ude im hinteren Teil des Bahnhofs. Die alte Wartehalle war das Frühstücksrestaurant und der Eingangsbereich war der Empfang und die Lobby. Man kann auch in alten Eisenbahnwaggons übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Der in der Innenstadt von Chattanooga gelegene Bahnhof wurde vor vielen Jahren zum Hotel umfunktioniert. Wir selbst haben im Hotel nicht übernachtet, besuchten lediglich das alte Bahnhofsgebäude. Insgesamt recht nostalgisch, es gibt viel zu erfahren über die Geschichte der Eisenbahn. Im Gelände sind neben Restaurants auch mehrere kleine Läden anzufinden.
Wir hatten einen recht angenehmen Besuch in einem recht interessanten Gebäude bzw. Areal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und es hat uns sehr gut gefallen, obwohl es kleine Abstriche gab.
Das Zimmer war sehr groß mit 2 riesigen Betten, einer etwas abgetrennten Garderobe mit viel Platz für das Gepäck, einem zusätzlichem Waschbecken mit Ablage, auf der auch der kleine Kaffeezubereiter stand. Es gab keinen Kühlschrank und auch keinen Schminkspiegel. Das Badezimmer war relativ klein aber zweckmäßig und sauber. Das Hotel besteht aus 3 Häusern, in denen die normalen Zimmer sind, darüberhinaus stehen auf den alten Gleisen alte Zugwaggons, in denen die teuren Zimmer untergebracht sind. Diese Zimmer sind sicher sehr schön, aber man hat hier kein Tageslicht, da die Zugfenster verhangen sind. Unser Zimmer befand sich im Haus 3 mit Balkon zum Innenhof, in diesem befindet sich der Pool zu dem auch ein Wasserfall gehört. Bei geöffneter Tür oder auf dem Balkon war es durch die Kinder im Pool und den Wasserfall sehr laut.
Die Anlage des Hotels ist sehr groß, es gibt eine parkähnliche Anlage die sich zwischen dem Empfangsbereich in der alten Bahnhofshalle und dem Gebäude 3 erstreckt. Hier gibt es auch einige Restaurants und kleine Läden. Einige der Restaurants waren geschlossen und sind nur an manchen Tagen geöffnet.
Unser Frühstück haben wir Garden Restaurant eingenommen. Am ersten Morgen haben wir das Buffet zu 10,99 USD gewählt. Da die Auswahl hier verglichen mit anderen Frühstückbuffets nicht so groß war, haben wir am zweiten Morgen á la carte gefrühstückt. Hier waren die Preise auch OK.
Die Lage zur Innenstadt ist auch gut, mit dem Auto haben wir höchstens 10 Minuten an die Riverfront gebraucht. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es aber auch einen kostenlosen Shuttle zur Riverfront.
Wir hatten das Hotel von Deutschland aus gebucht und bezahlt. Erst bei der Abreise fragte man uns, ob wir über die Parkgebühren informiert wären. Letztendlich wurden und die 5,- USD pro Nacht erlassen, da uns dies auch niemand gesagt hatte. Man bekommt einen Parkausweis, da bei der Einfahrt auf das Hotelgelände teilweise von einem Mitarbeiter auch die Berechtigung geprüft wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neudietendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten für zwei Nächte einen train-car-room gebucht. Wer Luxus erwartet, ist fehl am Platze, aber es war etwas außergewöhnliches, in einem ehemaligen Eisenbahnwagen zu schlafen. Der Preis war aber auch außergewöhnlich... Sehr freundliches Personal. Die ehemalige Bahnhofshalle dient als Lobby mit Restaurant, rundherum ein bißchen amerikanischer Rummel. Einziges Manko: Das Hotel liegt etwas abseits von Downtown; wir haben den kostenlosen Elektroshuttle der Stadt genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel ist eigentlich ein Motel.Die alte Bahnhofshalle ist recht chick der empfangsraum des Chou Chou,wobei der Empfang kühl-geschäftsmäßig ist,ohen dass man begrüßt würde oder Hinweise bekäme.Das Motel besteht aus mehreren Gebäuden und dem berühmten Hotelzug.Die Zimmer sind groß,ausreichend ausgestattet,sauber,aber sehr abgewohnt.In der Mitte der Gebäude sind einige swimming pools,sehr unterschiedlich groß.Besonders negativ:das dürftige Angebot zum Abendessen,ebenso sewhr schlicht zum Frühstück,das Personal nett,aber gehetzt.Insgesamt ein Motel,das zu groß ist,um zu gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Chattanooga Choo Choo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chattanooga Choo Choo

Anschrift: 1400 Market Street, Chattanooga, TN 37402-4489
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Nr. 43 von 98 Hotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chattanooga Choo Choo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chattanooga Choo Choo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chattanooga Choo Choo
Chattanooga Choo Choo Hotel Chattanooga
Holiday Inn Chattanooga Choo
Chattanooga Holiday Inn

Wenn Sie Chattanooga Choo Choo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.