“Meiden Sie dieses Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Chattanooga/Hamilton Place

Days Inn Chattanooga/Hamilton Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Chattanooga/Hamilton Place
2.0 von 5 Hotel   |   2350 Shallowford Village Drive, Chattanooga, TN 37421 (ehemals Fairfield Inn Chattanooga)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 98 Hotels in Chattanooga
Mössingen
“Meiden Sie dieses Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Beim Öffnen der Türe kommt einem ein sehr muffiger Geruch entgegen. Unser Zimmer war im Erdgeschoss (121).
Die Zimmergröße ist ok, das Mobiliar sehr alt und zum Teil schon sehr abgewohnt. An der Wand, vor allem an der Decke hängen zahlreiche Spinnweben, unterm Bett sehr staubig. Im Bett selbst fanden wir 5-6 zum Teil sehr lange, rote Haare, dies war sehr unangenehm.
Einige Handtücher haben ihren Zenit um Jahre überschritten.
Genügend Parkplätze vorhanden, die Gegend um das Hotel ist sicher, Hotel in unmittelbarer Nähe der I-75. Einige Restaurants (z.B. O’Sharleys, Applebees) sind in 1-2 Gehminuten erreichbar.
Das Frühstück leider auch unter Durschnitt, kein Rührei und keine Würstchen. Dazu eine sehr unfreundliche Bedienung – meine Frau wurde von der Frühstücksbedienung gleich „angeranzt“ weil Sie das Waffeleisen anfangs falsch bedient hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Steven J, Guest Relations Manager von Days Inn Chattanooga/Hamilton Place, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Danke für die Rückmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns und schätzen Sie uns eine Chance geben, um Ihre Bedürfnisse anzupassen. Ich habe für die Chancen konfrontiert entschuldigen und wir möchten, dass Sie den Hotel-Manager aufrufen, um weiter zu diskutieren. Wir sind weiterhin bestrebt, saubere Zimmer bieten. guten Service zu einem vernünftigen Preis. Es es unser Ziel, unsere Gäste Erwartung mit jeder Interaktion überschreiten. Wir hoffen, Ihr Unternehmen in naher Zukunft wieder zu verdienen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Auf unserer Rundreise in Georgia/Tennessee war in diesem kleinen Hotel der Service mit der Beste. Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter.
Bei der Ankunft konnten wir uns die Lage des Hotelzimmers selbst aussuchen und später bekamen wir noch einen Anruf ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Das Hotelzimmer war groß und sauber. Den Pool hatten wir praktisch genau vor der Zimmertür. Im Preis inbegriffen ist ein (einfaches) Frühstück.
Die Lage des Hotel´s war sehr gut. Diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe. Direkt neben dem Hotel ist ein Cracker Barrell. Zu der Hamliton Place Mall fährt man ca. 5 Minuten und zu Rock City ca. 20-25 Minuten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Chattanooga/Hamilton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Chattanooga/Hamilton Place

Anschrift: 2350 Shallowford Village Drive, Chattanooga, TN 37421 (ehemals Fairfield Inn Chattanooga)
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chattanooga
Nr. 21 der Romantikhotels in Chattanooga
Nr. 24 der Familienhotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Chattanooga/Hamilton Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Chattanooga/Hamilton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Chattanooga Hotel Chattanooga
Fairfield Chattanooga
Chattanooga Fairfield Inn

Wenn Sie Days Inn Chattanooga/Hamilton Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.