“Schickes Hotel am Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor

SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor
2.5 von 5 Hotel   |   495 Riverfront Parkway, Chattanooga, TN 37402   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 98 Hotels in Chattanooga
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schickes Hotel am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Hotel in guter Lage und wurden in dem Haus am Tennessee-River fündig. Relativ neues Hotel mit geräumigen Zimmern, einer Bar in der Lobby und - was in einem US-Hotel selten ist - einer schönen Terrasse zum Draußensitzen inklusive Lounge-Sesseln und Feuerstelle. Zum Stadtzentrum mit Shops und Restaurants schöner Fußweg entlang des Flusses. Achtung: Hotel berechnet fürs Parken 8 Dollar extra, wurde uns beim Einchecken nicht gesagt. Nachdem wir das beim Auschecken kritisiert haben, wurde die Rechnung fairerweise korrigiert und die Gebühr erlassen.

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dies war unser 2. Aufenthalt in einem Springhill Suites Hotel und wir waren hiervon genauso begeistert wie von dem anderen.
Das Hotel ist direkt am Fluß gelegen und bei besserem Wetter hätten wir uns gerne auf die Terrasse gesetzt und den Ausblick genossen.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bestand aus dem Üblichen: Rühreier, Würstchen, Toast etc. und war vollkommen ausreichend.
Die Innenstadt ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Justin S, Director of Sales von SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lixe,
Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns! Chattanooga begrüßt die Besucher aus der ganzen Welt, und wir sind froh, dass unsere europäisch inspirierten Design so beliebt bei unseren deutschen Gästen ist. Wir werden immer eine internationale Stadt, dank Firmen wie Alstom (Frankreich) und Volkswagen (deutsch). Nochmals vielen Dank und wir freuen uns über Ihr TripAdvisor Bewertung!

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor

Anschrift: 495 Riverfront Parkway, Chattanooga, TN 37402
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 98 Hotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Chattanooga Downtown/Cameron Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.