“Sehr schoenes Hotel im Herzen der Stadt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   311 Chestnut St, Chattanooga, TN 37402   |
Nr. 9 von 95 Hotels in Chattanooga
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hof, Deutschland
“Sehr schoenes Hotel im Herzen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hilton Garden Inn liegt im Zentrum der Stadt. Das Hotel hat eine gehobene Ausstattung und ich war sehr zufrieden. Nachdem ich ein leidenschaftlicher Laeufer bin begab ich mich sogleich auf Tour durch die Stadt. Was fuer ein tooles Erlebins, die Stadt nennt sich zurecht Metropolitan, viele Kunstwerke sind ueber die Stadt verstreut und der Fluss mit den zugehoerigen Bruecken macht Sie unvergleichlich. Das Fruestueck im Hotel war eine Kombination aus Buffett und a la Card und war sehr gut. Ich kann dies nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Business

moulton, al
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel für Familien und Geschäftsreisende. Wir waren ein paar Tage dort, um uns die Stadt anzusehen. Vom Hotel aus kommt man schnell zum Aquarium, den Restaurants und dem Children's Museum. Das Personal war freundlich und professionell. Das Frühstück war sehr gut! Ich kann das Hotel definitiv empfehlen!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chattanooga Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chattanooga Downtown

Anschrift: 311 Chestnut St, Chattanooga, TN 37402
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Nr. 6 der Öko-Hotels in Chattanooga
Nr. 6 der Familienhotels in Chattanooga
Nr. 8 der Businesshotels in Chattanooga
Nr. 8 der Romantikhotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chattanooga Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chattanooga Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chattanooga Downtown Hotel Chattanooga
Chattanooga Hilton Garden Inn
Hilton Chattanooga

Wenn Sie Hilton Garden Inn Chattanooga Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.