“War schon in besseren Ramadas…” 2 von 5 Sternen

Knights Inn Chattanooga South
1.5 von 5 Hotel   |   6650 Ringgold Road, Chattanooga, TN 37412   |
Nr. 89 von 98 Hotels in Chattanooga
Tampa, FL
“War schon in besseren Ramadas…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich habe schon in schlechteren Hotels übernachtet. Der Pool war wahrscheinlich das schlimmste dort. Er befand sich eigentlich im Freien, in einem Glashaus, wurde vom Hotel aber als Hallenbad deklariert. Das Frühstückbüfett sah dem auf den Bildern nicht einmal annähernd ähnlich, es scheint eher so, als wenn das Foto bei der Eröffnung des Hotels gemacht wurde. Schauen Sie sich das Foto an und stellen Sie sich diese Szene einfach ein paar Jahrzehnte später vor und in diesem Zeitraum hat das Hotel einiges mitgemacht. Genauso sah es dort aus. Die Lobby war schön, aber wie der Rest des Hotels auch ganz schön heruntergekommen. Positiv anzumerken ist, dass es dort sehr ruhig war und man sich auch recht sicher fühlte. Das Zimmer wirkte schon etwas älter, aber meine Freundin und ich haben auf dem Rückweg nach Florida dort gut schlafen können.

Geschäftlich
Greenville, SC
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Dieses Hotel sieht von der Straße aus gar nicht so schlecht aus, aber wenn man näher hinschaut, dann sieht man doch die Makel. Die Türen am Eingang sahen so aus, als wenn sie einige Zeit nicht sauber gemacht wurden. Der Teppich im Flur war abgenutzt und dreckig. Es ist schon ein älteres Motel, aber deshalb muss es ja nicht gleich auch dreckig sein. Wir haben dann Desinfektionstücher gekauft und meine Frau hat erst einmal das gesamte Zimmer gesäubert. Das ganze Zimmer war dreckig. Leider hatten wir keinen Staubsauger dabei. Als wir abreisten war das Zimmer sauberer als vor unserer Ankunft. Die Auswahl beim Frühstück war klein, um es mal milde auszudrücken. Dieses Hotel war das Geld nicht wert.

Sie waren bereits im Knights Inn Chattanooga South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Chattanooga South

Anschrift: 6650 Ringgold Road, Chattanooga, TN 37412
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 98 Hotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Chattanooga South 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Chattanooga South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knights Inn Chattanooga South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.