“Pfiffig und unprätentiös - man bleibt länger” 4 von 5 Sternen

6, 14th Street, Chattanooga, TN 37408
423 752 8090
Platz Nr. 19 von 711 Restaurants in Chattanooga
Küche: vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Innsbruck, Österreich
“Pfiffig und unprätentiös - man bleibt länger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Direkt neben dem Choo-choo-Bahnhof (nun Hotel) gelegenes Brauhaus mit einer großzügigen Dachterrasse und jungem, lebendigem Publikum internationaler Herkunft. Hier verbringen die Feuerwehrmänner offenbar ihre Kaffeepausen, und nebenan sahen wir ihr in Bereitschaft gehaltenes Rüstfahrzeug.
Die Bedienung war nicht nur schnell und aufmerksam, sondern auch über das in den US übliche Small Talk hinaus interessiert an unserem Aufenthalt und unseren Reiseplänen. Das Lokal ist entgegen der Eigendefinition kein "german (bavarian?) beer garden", aber eine diesem überlegene Speisegaststätte, die allerdings ohne Zicken auch "Nur-Bier-Gäste" zuvorkommendst bedient und (zumindest bei unseren Kellnern, wir waren zweimal da) auch mit humorvollen Bemerkungen amüsiert.
Auf der Terrasse Bierbänke, Essen (unseres und der Nachbarn) großzügig portioniert und (unseres) deftig-schmackhaft.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen