“Baustelle!!! Übernachten Sie hier nicht!!!” 2 von 5 Sternen

La Quinta Inn Chattanooga / Hamilton Place
2.0 von 5 Motel   |   7017 Shallowford Rd, Chattanooga, TN 37421   |
Nr. 47 von 95 Hotels in Chattanooga
usa
“Baustelle!!! Übernachten Sie hier nicht!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren dieses Jahr von unserm Aufenthalt sehr enttäuscht. Vor dem Hotel gibt es eine große Baustelle für das neue Hampton Inn. Das Problem war, dass wir das Gefühl hatten eine Last zu sein… die Zufahrt zum Hotel war in einem echt schlechten Zustand und hatte Schlaglöcher und Bauschutt. Als wir das dem Hotel gegenüber erwähnten, sagten sie, dass sie nicht dafür verantwortlich wären! Sie hatten uns vor unserer Buchung nicht gesagt, dass es so schlimm ist und wir sagten ihnen, dass sie ihre Gäste vor der Baustelle warnen sollten, diese hat zusammen mit den lauten andern Gästen dafür gesorgt, dass unser Aufenthalt ein Reinfall wurde.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Chattanooga / Hamilton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Chattanooga / Hamilton Place

Anschrift: 7017 Shallowford Rd, Chattanooga, TN 37421
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Chattanooga / Hamilton Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Chattanooga / Hamilton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Chattanooga Hotel Chattanooga
La Quinta Chattanooga
Chattanooga La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Chattanooga / Hamilton Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.