“Sehr stilvoll, sicher, mit tollen Betten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Nashville/Brentwood

Hyatt Place Nashville/Brentwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Nashville/Brentwood
3.0 von 5 Hotel   |   202 Summit View Drive, Brentwood, TN 37027 (ehemals "AmeriSuties")   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 19 Hotels in Brentwood
USA
“Sehr stilvoll, sicher, mit tollen Betten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

10 Meilen von Nashville entfernt (ich entschloss mich dazu um den $20 Parkgebühren in Nashville und auch dem Stadtleben zu entgehen). Sehr stilvolles Zimmer mit 42' Flachbildschirm. Geräumig, mit tollem Wohnbereich, Granitarbeitsfläche an der Bar und am Waschbecken. Saubere Dusche, herrliche Betten und Bettwäsche. Ultrasauber und kalte Klimaanlage. In einer Großstadt müsste man für dieses Zimmer über $350 bezahlen!!! Ich war wirklich beeindruckt. Beim Frühstück gab es stilvolle Teller und Stühle. Es bestand aus Müsli, Milch, Saft, Toast, Muffins, Brot und sehr viel frischem Obst. Starbucks Kaffee und Tazo Tee. Sie boten auch Eier usw. an, die aber vielleicht extra kosteten. Wenn all ihre Hotel so aussähen und so viel kosteten, dann wäre ich ein loyaler Gast. Sehr schnelles Wireless Internet im Zimmer; das Verbindungspasswort ist sein Name. Parkplatz ohne Dach.

Sie waren bereits im Hyatt Place Nashville/Brentwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Nashville/Brentwood

Anschrift: 202 Summit View Drive, Brentwood, TN 37027 (ehemals "AmeriSuties")
Lage: USA > Tennessee > Brentwood
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Brentwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Nashville/Brentwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Nashville/Brentwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Nashville/Brentwood
Hyatt Place Nashville/Brentwood Hotel Brentwood
Hyatt Place Brentwood
Hyatt Brentwood
Brentwood Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Nashville/Brentwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.