“Uns hat der Aufenthalt gefallen” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   712 Glenn St., PO Box 393, Wall, SD 57790   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Wall
New York
“Uns hat der Aufenthalt gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir übernachteten im Best Western auf einer Familienreise von New York nach Montana. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es in der Nähe der Badlands liegt. Die Lage war perfekt, nur ein paar Meilen von den Badlands entfernt. Das war ganz praktisch, da wir erst am späten Nachmittag ankamen und so wie geplant uns den Park noch ansehen konnten. Es liegt auch nahe der Innenstadt von Wall – dorthin konnte man am Abend zu Fuß laufen. Das Zimmer war okay. Keine Probleme. Sehr sauber und wir konnte das Auto auch in der Nähe parken. Der Fitnessraum war auch sauber und hatte gute Geräte. Das Hallenbad war sehr, sehr sauber – ein wenig zu sauber. Es war soviel Chlor drin, dass ich nicht lange schwimmen konnte. Trotzdem ein Kompliment an das Personal, das diesen Bereich tadellos in Schuss gehalten hat. Im Außenpool war ich nicht, aber auch der sah sehr sauber aus. Das Personal war freundlich. Ich glaube, dass sie dort mehr darauf bedacht waren, die Gäste zufrieden zu stellen als in anderen Hotels, in den ich schon war. Das Frühstück war auch okay. Ich würde wieder hier absteigen.

Franklin Park, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Auf unserem Trip vor kurzem durch South Dakota haben wir auch im Best Western in Wall übernachtet. Das Zimmer hatte einen anständigen Preis, war sauber und komfortabel. Das kontinentale Frühstück war ganz okay und das Personal freundlich. Ein schönes Hotel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plains Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plains Motel

Anschrift: 712 Glenn St., PO Box 393, Wall, SD 57790
Lage: USA > South Dakota > Wall
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der Businesshotels in Wall
Nr. 4 der Familienhotels in Wall
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plains Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plains Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plains Hotel Wall
Best Western Wall
Wall Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plains Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.