“Schönste Übernachtung auf unserer Reise !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frontier Cabins Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wall suchen?
Frontier Cabins Motel
Frontier Cabins Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1101 S. Glenn Street, Wall, SD 57790   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Wall
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönste Übernachtung auf unserer Reise !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Frontier Cabins sind unglaublich liebevoll eingerichtet. Wir haben uns wie im "Wilden Westen" gefühlt. Das Bett war superbequem und alles war sauber. Es gab genügend Fernsehkanäle.
Parken konnte man direkt vor der Hütte. Man hätte draußen auch grillen können.
Die Frontier Cabins liegen direkt an der Straße, die in den Badlands Nationalpark führt.
Wir hatten ein Cabin zur Straße hinaus. War aber kein Problem, weil abends diese Straße kaum befahren ist. Wer allerdings geräuschempfindlich ist, sollte nach einer Cabin gegenüber fragen.
Das Frühstück war gut.
Wer auf die in der Web-Seite erwähnte Sauna hofft, sollte sich nicht zuviel erwarten. Die ist nur eine kleine Kabine. Aber wer braucht hier schon eine Sauna ?
Die Betreiber waren superfreundlich und halfen uns bei der Planung unserer Weiterreise in die Blackhills mit nützlichen Tipps.
Würde hier auf jeden Fall wieder herkommen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Diese sehr neu gebauten Cabins in der Nähe des Badlands national Park können wir sehr empfehlen. Die Cabins sind mit 2 großen Queen betten ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Die Sauberkeit war herausragend gut. Es gibt einen Kühlschrank, eine Mirkowelle und einen Flatscreen TV. Parken kann man direkt vor der Cabin. Das Personal war ein bisschen lustlos, aber nicht unfreundlich. Es gibt auch ein einfaches Frühstück. Diese Cabins würden wir jederzeit wieder buchen. Im Hof gibt es eine Grillstelle und ein Hot Tub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Neue Unterkunft in Wall am Eingang zum Badlands Nationalpark, Check-In nur während der Öffnungszeiten des benachbarten Souvenirshops - im Herbst z.B. nur bis 20.00 Uhr (es wurde trotz Voranfrage keine Info darüber gegeben, wir waren zufällig gerade noch rechtzeitig) Etwa 30 Cabins, alle mit Geräuschkulisse zur nahen Autobahn - nachts allerdings gering.
Zugewiesen wurde zunächst die straßen-autobahnnächste und lauteste Cabin, dann eine mit nur einem Queenbett, da angeblich alle mit 2 Queenbetten (gleich teuer) belegt seien (was nicht stimmte). Cabin freundlich, rustikal eingerichtet, etwas eng. Angepriesene Sauna besteht aus einer Ein-Mann-Kabine mitten auf dem Gelände - war außer Betrieb. Spartanisches Frühstück wird im Souvenirladen für alle Gäste an einem einzigen niedrigenMini-Tischchen (max. 3 Sitzplätze), wo tagsüber die kleine Tochter spielt, eingenommen.
Obwohl cabin ok war, wegen der sonstigen Umstände enttäuschend. Ein sehr viel besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man im nahen Rapid City (50 Min.), im häßlichen Ort Wall ist das Preis-Leistungsverhältnis generell schlecht (bekanntes Einkaufszentrum dort schließt im Herbst bereits um 19.00 Uhr, Tanken teuer)

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Frontier Cabins Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frontier Cabins Motel

Anschrift: 1101 S. Glenn Street, Wall, SD 57790
Lage: USA > South Dakota > Wall
Nr. 2 von 11 Hotels in Wall
Preisspanne pro Nacht: 83 €
Frontier Cabins Hotel Wall

Wenn Sie Frontier Cabins Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.