“naja” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Touristen Hochburg Wall in South Dakota. Der kleine Hunger ist dabei. Nun ist der Ort nicht wirklich groß.... Nein, im Grunde besteht er nur aus der Hauptstrasse mit den Souvenirshops.
Wir sind hier auf- und abgegangen, aber kein Restaurant sah wirklich einladend aus. Letztendlich entschieden wir uns für das Cactus Cafe. Die Atmosphäre ist gleich null. Der Zahn der Zeit und die vielen Gäste haben ihre Spuren hinterlassen. Es gab eine Karte, jedoch versuchte man uns gleich das Büffet anzupreisen. Wir haben es uns angeschaut und entschieden: "Auf keinen Fall". Das Fleisch sah völlig zäh aus, Gemüse zerkocht. Alles ganz gruselig. Wir haben uns dann aus der Karte Buffalo-Burger ausgesucht . Damit konnten wir nicht wirklich viel falsch machen. Unsere Bedienung war eine Studentin aus China. Sehr aufmerksam, sehr freundlich und unkompliziert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen