“Institution im Lake District” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Borrowdale Gates Hotel

und 1 weitere Seite
The Borrowdale Gates Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Borrowdale Gates Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Grange-In-Borrowdale | Keswick, Grange-in-Borrowdale, Borrowdale CA12 5UQ, England   |
“Institution im Lake District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel hat neue Besitzer, die es renoviert haben. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick auf die Berge. Vor dem Abendessen konnten wir einen schönen Spaziergang zum See machen, der Fußweg führte direkt am Hotel vorbei. Das Abendessen bestand aus 3 Gängen und war vorzüglich. In diesem Hotel ist Halbpension üblich. Es waren ältere englische Gäste da, die das Hotel bereits seit Jahrzehnten kannten; tw. länger als das Personal. Der "Landhausstil" wirkt etwas konservativ.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Borrowdale Gates Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Borrowdale Gates Hotel

Anschrift: Grange-In-Borrowdale | Keswick, Grange-in-Borrowdale, Borrowdale CA12 5UQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Borrowdale > Grange-in-Borrowdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grange-in-Borrowdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Borrowdale Gates Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Borrowdale Gates Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borrowdale Gates Hotel

Wenn Sie The Borrowdale Gates Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.