“im Herbst wundeschön” 5 von 5 Sternen

Darmstadt, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“im Herbst wundeschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

wir sind durch Zufall im Spearfish Canyon gelandet, weil es uns in Deadwood nicht gefallen hat. Dabei sind wir auf dem Weg nach Spearfish durch den Canyon gefahren. Die Landschaft ist wunderschön, gerade zur Laubfärbung ein unvergessliches Erlebnis. Der Trail zu den Wasserfällen ist toll udn nicht sehr voll, da man auch mit dem Auto hinfahren kann. Eine Vielzahl von Wandermöglichkeiten gibt es im Spearfish Canyon. In Spearfish gibt es günstige Hotels.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Spearfish Canyon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spearfish Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spearfish Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.