“Toller Service und freundliche Mitarbeiter in einem Hotel, das seine besten Zeiten hinter sich hat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Sioux Falls - City Center

Holiday Inn Sioux Falls - City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Sioux Falls - City Center
3.0 von 5 Hotel   |   100 West 8th Street, Sioux Falls, SD 57104   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 50 Hotels in Sioux Falls
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

In keinem Hotel sind die Unterschiede zwischen Service und Ambiente so offensichtlich wie hier. Das Hotel ist schon sehr abgenutzt und braucht dingend einen neuen "Anstrich". Auch in den Zimmern sieht es nicht nur alt und verbraucht aus, es riecht auch so, Im Gegensatz dazu sind die Servicekräfte vorbildlich freundlich und hilfsbereit.
Wenn man die Wahl hat, sind die anderen Hotels wie Holiday Inn Express und Residence Inn deutlich schöner, moderner und bieten den selben Service.

Zimmertipp: Hier ist es egal, welches Zimmer man wählt. Hier würde ich nur dann wieder übernachten, wenn es ein ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sioux Falls - City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Michael I,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Sioux Falls - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sioux Falls - City Center

Anschrift: 100 West 8th Street, Sioux Falls, SD 57104
Lage: USA > South Dakota > Sioux Falls
Nr. 19 der Businesshotels in Sioux Falls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sioux Falls - City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sioux Falls - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Sioux Falls-City Hotel Sioux Falls
Holiday Gasthof Sioux Falls-City Center
Sioux Falls Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sioux Falls - City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.