“Ein netter und wundervoller Ort mit unübertroffenen Ausblicken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Circle View Guest Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scenic suchen?
Circle View Guest Ranch
Circle View Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20055 East Highway 44, Scenic, SD 57780   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Boynton Beach
“Ein netter und wundervoller Ort mit unübertroffenen Ausblicken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir suchten eine Bleibe in South Dakota um nach drei Monaten auf Achse unsere Fahrmuskeln zu entspannen. Glücklichweise haben wir zuerst hier halt gemacht.

Die Circle View Guest Ranch, die auf einer mehrere hundert Meter hohen Kuppe liegt und im Süden zum White River hin und auf der andern Seite zum Pine Ridge Reservat hin liegt, ist ein herrlicher Ort um den Sonnenuntergang zu beobachten (wobei die Sonne dort gute Arbeit leistet).

Amys Frühstück ist abwechslungsreich und reichlich genug, um Vollwertfans und Allesesser zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem, die Küche und die andern öffentlichen Bereiche sind riesig, gut ausgestattet und wunderschön dekoriert mit den von Phillips Schwester Hand bemalten Fotos einer Kruse Familie und überall kann man Farbtöne und Noten finden, die Amy dezenten Geschmack widerspiegeln. Das Circle View, das etwa 6,5km vom Eingang des Badlands Nationalparks entfernt ist, war für uns ideal um den Park bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu erkunden - der Vollmond ist empfehlenswert - über mehrere Tage. Phillip nahm uns mit auf eine kurze Fahrt über den Fluss, als die Sonne niedrig stand, was wunderschön war. Wir haben es auch genossen die Badlands Esel, die Katzen Cowboy und Beaslely und den Lieblingsgwachhund von allen, Hank, kennen zu lernen.

Normalerweise bekommen ich in Bed & Breakfast Hotels Platzangst, aber das Circle View Guest House ist eine perfekte Bleibe um zu faulenzen oder sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen; und man ist immer willkommen auf der Ranch auszuhelfen. Wenn Sie während des Eintreibens der Rinder kommen, sollten Sie Ihre eigenen Handschuhe und Stiefel mitbringen.

Sie waren bereits im Circle View Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circle View Guest Ranch

Anschrift: 20055 East Highway 44, Scenic, SD 57780
Lage: USA > South Dakota > Scenic
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Scenic
Circle View Guest Ranch Scenic, South Dakota
Circle View Guest Ranch Hotel Scenic

Wenn Sie Circle View Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.