“Zimmer schlecht - Restaurant gut” 2 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 16 von 52 Hotels in Rapid City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fridolfing
“Zimmer schlecht - Restaurant gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Waren auf der Durchreise nur eine Nacht in diesem Hotel. Gott sei Dank!
Das Hotelrestaurant und auch das Frühstücksangebot waren zwar sehr gut, aber unser Zimmer dafür umso schlechter. Die Einrichtung und auch der Sanitärbereich sind sehr herruntergekommen und dringend renouvierungsbedürftig. Alles war sehr verstaubt und ziemlich abgewohnt. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe einer Bahnstrecke und der Lärm der Züge ist in der Nacht echt unangenehm für uns gewesen. Noch ein Hinweis für "Postkartenschreiber"! Obwohl das Hotel über einen Shop verfügt, sind dort keine Briefmarken erhältlich.
Wenn wir die Gegend um Mount Rushmore nochmal besuchen sollten, werden wir uns eine andere Unterkunft aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karim M, Owner von Adoba Eco Hotel Rapid City/Mt. Rushmore, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Die Guten Nachrichten sind das restaurant ist immer noch sehr gut. Die Besseren neulich keifen sind die Zimmer weirden naturfreutlich renowierd mit !

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Vorsicht bei der Buchung. Ich hatte das Hotel im voraus für zwei Tage gebucht, eine buchungsbestatigung erhalten und bezahlt. Bei meiner Ankunft teilte der Portier mir mit dass ich leider nur eine Nacht bleiben könne, weil das Hotel ausgebucht sei. Eine Alternative wurde nur eingeschränkt angeboten und war nicht akzeptabel. Nachdem ich mich bescherte und meine Buchungsbestätigung einschliesslich des anhängenden Zahlungsnachweises zurück haben wollte. Droste der Portier mir sogar mit der Polizei. Mein gezahltes Geld habe ich bisheute nicht zurück. Versuche zur zeit die Rückzahlung über mein kreditkartenunternehmen zu erreichen. Deshalb Vorsicht bei der Buchung und Vorausbezahlung.
Alles ansonsten gute. Bewertungen nutzen dann nichts wenn man so behandelt wird.

Aufenthalt September 2012, Paar
Albstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Sehr gutes Hotel mitten in Rap., nur gut 30 min. bis Mt.Rushmore. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber ! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmer zur Südseite ist empfohlen, da auf der Nordseite vom Hotel, nach ca. 50 m (direkt hinter dem Parkplatz) eine Bahnlinie führt und die Züge gerne laut auf sich aufmerksam machen. Auf der Südseite ist davon nichts zu hören. Das Haus hat ein sehr gutes Restaurant, mit üppigem Frühstücksbuffet zu angemessenem Preis. Im Eingangsbereich ist auch ein Gift- und Coffeshop sowie eine schöne Bar, zeitweise mit Live-Musik. Freier Internetzugang mit Drucker in der Lobby vorhanden, Schwimmbad in der 1.Etage, Parkplatz fürs Auto kostenlos. Sehr angenehmer Aufenthalt, dieses Hotel ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Adoba Eco Hotel Rapid City/Mt. Rushmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adoba Eco Hotel Rapid City/Mt. Rushmore

Anschrift: 445 Mt Rushmore Rd, Rapid City, SD 57701
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rapid City
Nr. 4 der Businesshotels in Rapid City
Nr. 13 der Familienhotels in Rapid City
Nr. 14 der Romantikhotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adoba Eco Hotel Rapid City/Mt. Rushmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adoba Eco Hotel Rapid City/Mt. Rushmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Rapid City
Mt Rushmore South Dakota
Radisson Rapid City
Rapid City Radisson

Wenn Sie Adoba Eco Hotel Rapid City/Mt. Rushmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.