“Lebhaftes Familienhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 52 Hotels in Rapid City
Hamburg
“Lebhaftes Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig zu den Sehenswürdigkeiten wie Mount Rushmore, Crazy Horse u.a., ist aber weit außerhalb von Rapid City. Großer Parkplatz und ein eigenes Spassbad, gemeinsam mit einem Nachbarhotel. Kleiner Fitnessraum. Frühstück sehr amerikanisch, eher am unteren Ende. Die Zimmer sind groß, leider die Wände dünn, man hört viel von den Nachbarn. Im Hotel ist es ziemlich lebhaft, viele Kinder, und man trifft häufig auf Hotelgäste, die in Badekleidung und teilweise barfuß zum Angrenzenden Spassbad unterwegs sind. Das Personal ist nicht immer freundlich.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Zentral gelegenes Hotel (Autobahnnähe). Ca. 20 Minuten vom Flughafen Rapid City entfernt. Relativ neu. Großer Parkplatz, kostenloses Parken. Hatten etwas Schwierigkeiten hinzufinden, weil das Navigationsgerät uns woanders hinführen wollte....Leider mußten wir das Zimmer 1x wechseln, weil an unserem Zimmer angrenzend ein Getränkeautomat u. Eiswürfelmaschine standen. Und das Gebrumme drang durch die dünnen Wände. Der Bitte um ein anderes, ruhigeres Zimmer wurde sofort und ohne Murren nachgegeben. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Leider wie schon beschrieben, sind die Wände dünn und es war hellhörig. Aber trotzdem würden wir hier wieder buchen. Ein kostenloses Frühstück wird angeboten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stat. Siggenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist gleich neben dem Exit 61 gelegen. Wir bekamen ein Zimmer auf die gegenüberliegende Seite und es war sehr ruhig. Neben dem Hotel gibt es noch zwei drei andere Motels, einen Wasserpark, eine Tankstelle und ein Mc Donalds. Sonst kann man nichts weiteres zu Fuss erreichen. Mit dem Auto ist man dann innert 10 Minuten in der Downtown von Rapid City. Es befindet sich eine Bahnlinie unmittelbar hinter dem Hotel, es scheint jedoch ein Abstellgleis zu sein. Also keine Angst, kein Zughupen die ganze Nacht. Die Zimmer sind recht ringhörig.

Wir hatten ein Kingsize-Bed-Zimmer, das sauber war und mittelmässig gross. Kein Safe, kein Kühlschrank. Das Bett war wie in allen bisher besuchten Marriott Hotels sehr bequem, vor allem die Kissen.

An der Reception wurden wir empfangen von einem sehr professionell wirkenden jungen Mann, leider ging von lauter Professionalität die Freundlichkeit ein wenig verloren. Uns wurde nichts über das Hotel erklärt (Morgenesszeiten, Wireless Internet, Pool usw.) Am abend war eine sehr nette ältere Dame am Empfang. Sie war sehr hilfsbereit und hat uns gleich ein gutes (Steak-) Restaurant empfohlen. Das Minervas ist ausgezeichnet und recht preisgünstig.

Der Wasserpark gleich nebenan ist nicht inbegriffen im Preis, jedoch der Whirlpool darin.... Es hat eine Guest Laundry (Coin operated).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weyhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist günstiger Ausgangspunkt für die Fahrten in die Umgebung. Mount Rushmore, Badlands, Black Mountains - alle Ziele sind schnell erreichbar. Das Hotel selbst ist amerikanischer Standard mit Anbindung an einen riesigen Wasserpark. Deshalb richt es doch das ein oder andere Mal in den Gängen nach Chlor, wohl auch weil die ganzen Familien quasi mit Badeklamotten im Hotel laufen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites - Rapid City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites - Rapid City

Anschrift: 1314 N. Elk Vale Road, Rapid City, SD 57703
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Nr. 20 der Businesshotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites - Rapid City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites - Rapid City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites - Rapid City Hotel Rapid City
Fairfield Inn And Suites - Rapid City
Fairfield Inn Hotel
Fairfield Inn Rapid City
Fairfield Rapid City
Rapid City Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites - Rapid City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.