“Originelles Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Firehouse Brewing Co.

Firehouse Brewing Co.
610 Main St, Rapid City, SD 57701-2736
+1 605-348-1915
Platz Nr. 34 von 191 Restaurants in Rapid City
Küche: Gasthausbrauerei, Weingut, kontinental
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dachau
“Originelles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Im Herzen von Rapid City - Old Town ( an der Main St.) findet sich im alten Feuerwehrhaus die "Firehouse Brewing Company". Ein rot glänzendes Feuerwehrauto weist den Weg in "South Dakota's first Brewpub". Auf 2 Etagen und im Innenhof läßt es sich gut speisen, trinken und feiern. An den Wänden hängen noch verschiedene Erinnerungsstücke aus der aktiven Feuerwehrzeit. Doch die neuen Braukessel zeigen die jetzige Nutzung auf. Verschiedene Biersorten werden hier nun selbst gebraut. Die Speisekarte bietet hauptsächlich amerikanische Burger und Tex-Mex, aber auch Würstl mit Sauerkraut. Das originelle Lokal ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ratzeburg
“In vielen Reiseführern gelobt - von uns nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Als Tipp ín allen Reiseführern vertreten, unsere Hotelrezeption machte gleich Werbung für den Laden - also sind wir am ersten von drei Abenden hin. Und wurden eher enttäuscht. Schöndes Gebäude, lockere Barathmosphäre, rundherum Tische zum Essen. Allerdings sehl lieblos möbliert, Plastik wir im billigsten "Fast Food Restaurang". Umfangreiche Karte mit den üblichen Steaks, Burgern, Sandwiches. Special von Donnerstag bis Sonntag sollte ein Bison-Steak sein, war aber am Samstag schon ausverkauft. Ebenso eine der selbst gebrauten Biersorten. Der alternative Büffel-Burger hätte auch aus eine der billigeren Ketten stammen können. Insgesamt waren wir ziemlich enttäuscht

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Super Essen schneller guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren mit 2 Personen dort zum Essen. Ich hatte einen Chicken Burito und meine Frau einen Salat. Die Portionen waren sehr gut. Eine Vorspeise wäre zuviel gewesen. Das Essen schmeckte sehr gut und war auch sehr schnell nach der Bestellung am Tisch. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder zurück.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen