“Gute Lage und fairer Preis” 4 von 5 Sternen

Foothills Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1625 N LaCrosse Street, Rapid City, SD 57701   |
Nr. 30 von 52 Hotels in Rapid City
Essen
“Gute Lage und fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

In Rapid City ein Motel zu einem nicht völlig überteuerten Preis zu finden ist schwer, aber wir haben für 2 Nächte inkl. Steuer 112 USD bezahlt. Dafür gab es große Zimmer mit wackeliger Wlan-Anbindung, ein gutes Frühstück und ein geräumiges Zimmer. Das Motel liegt nahe des Interstate und der Mall.....die aber eher zur Kategorie "hier gibt es nicht viel zu sehen und geschweige denn zu kaufen" zählt.....aber dafür findet man dort alle namhaften Restaurants im Umkreis von einer Meile. Ferner ist man in ca. 30 Fahrminuten am Mount Rushmore oder Eingang zum Custer State Park.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist angenehm und leicht von der Autobahn aus zu erreichen. Aber auch in die Innenstadt ist es nicht mehr weit. Das Foothill Inn ist ein einstöckiges Motel. Es ist schon etwas älter, wurde aber renoviert. Unser Zimmer war ausreichend gross und sauber. Jedoch erkennt man doch an manchen Stellen das Alter. Beim Zimmerpreis war ein Frühstück dabei. Wir haben es aber nicht konsumiert, da der Frühstücksraum, der zugleich die Lobby ist, viel zu klein ist. Auch war die Auswahl nicht gross. Aber es gibt gleich nebenan ein Perkins Restaurant, wo man frühstücken kann. In der Nähe gibt es einige Restaurants wie etwa Golden Corral. Das Motel verfügt über ein Aussenpool und es sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Gratis Wifi ist vorhanden, ging aber nicht immer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Uns wurden alle Sonderwünsche in Bezug auf die Lage der Zimmer erfüllt. So hatten wir sehr ruhige Zimmer und konnten so richtig tief schlafen. Die Lobby bot uns einen idealen Treffpunkt mit unseren mitreisenden Freunden, so dass wir dort die Möglichkeit für eine gemütliche Runde hatten.
In umiitebarer Nachbarschaft ist ein Perkins Restaurant, das 24 Stunden offen hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Foothills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foothills Inn

Anschrift: 1625 N LaCrosse Street, Rapid City, SD 57701
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 von 52 Hotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Foothills Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foothills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foothills Hotel Rapid City

Wenn Sie Foothills Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.