“Gutes Motel für die Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Sky Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rapid City suchen?
Big Sky Lodge
4080 Tower Rd, Rapid City, SD 57701   |
“Gutes Motel für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht in der Big Sky Lodge.

Der Empfang war sehr freundlich. Eine ältere Frau kümmerte sich wirklich rührend um uns. Nach der Übergabe der Karte führte sie uns durch den Frühstücksraum und in die Küche. Hier konnte man für einen Dollar einen riesen Sack Eis kaufen, Waschmaschine und Trockner benutzen und bei Lust und Laune die Grills und den Jacuzzi mit überragenden Blick auf Rapid City nutzen.

Mit dem Gefühl wohl behütet zu sein fuhren wir vor unsere Zimmertür. Es handelt sich um eine Einstöckiges Gebäude mit jeweils einem Parkplatz vor jeder Tür.
Das Zimmer war in Ordnung. Nichts überragendes. Der Fernseher war ein älteres Model und Empfing nur eine handvoll Kanäle. Aber das war uns zum Glück egal. Die Mikrowelle war leider etwas schmutzig, als wenn einem Vorbenutzer etwas dort drin explodiert wäre und man es trotz großer Mühe nicht geschafft hätte das Gerät wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.
Ärgerlich deshalb, weil wir ausgerechnet heute etwas für die Mrowelle gekauft hatten.

Die Betten waren ok, wenn auch die Bezüge etwas dünn waren.

Die Lage fast neben einem Friedhof ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber uns hat es nicht gestört. Alles in allem ein Motel, dass wir Empfehlen können. Ob man nun mehr als eine Nacht dort verbringen muss, wagen wir dann doch zu bezweifeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Schön und ruhig gelegenes Motel und ein guter Ausgangspunkt z.B. für Ausflüge in den Badlands NP, Wind Cave NP, Mount Rushmore NP und mehr. Nahe am Highway und trotzdem durch die "hohe Lage" sehr ruhig. Fernblick.
Netter persönlicher Service. Gutes Frühstück. WLAN geht gut. Zimmer mittelgroß. Zwar nicht gerade topaktuelle Zimmereinrichtung, aber doch sehr sauber.
Sehr günstig. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Big Sky Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Sky Lodge

Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rapid City
Nr. 6 der Familienhotels in Rapid City
Nr. 15 der Businesshotels in Rapid City

Wenn Sie Big Sky Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Big Sky Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten