“Praktische Lage, etwas altbackene Zimmer” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Hotel & Suites Rapid City
2.5 von 5 Hotel   |   645 E Disk Dr, Rapid City, SD 57701   |
Nr. 36 von 52 Hotels in Rapid City
Thüringen
“Praktische Lage, etwas altbackene Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ein schönes Hotel mit offener Lobby zu den Fluren nach oben und Indoor Pool und Whirlpool, aber leider etwas altbackenen Zimmern.

Man kann zu Fuß verschiedene Restaurants erreichen, die Lage ist direkt an der Interstate gut geeignet um Ausflüge zu machen.

Mein Zimmer lag ziemlich am Anfang der Flure, was den Nachteil hatte, dass aus der Lobby der Frühstücksgeruch ziemlich in mein Zimmer zog.

Die Zimmer sind ein wenig dunkel, im üblichen Standard ausgestattet.

Der Indoor Pool und der Whirlpool sind für ein paar Bahnen zur Entspannung ganz gut geeignet, Handtücher stehen dort zur Verfügung.

Der Frühstücksbereich war ausreichend groß und angenehm hell. Die Qualität des Frühstücks war gut, als Besonderheit habe ich die Cinnamon Rolls empfunden.

Insgesamt gab es an diesem Hotel nichts auszusetzen.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Die Zimmer waren sehr geräumig, schön eingerichtet und mit einem schönen großen Flachbild-TV ausgestattet. Alles machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Das angebotene Frühstück war gut.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wir durften unser Zimmer bereits vor dem normalen Check-In beziehen.

Das Motel liegt gut erreichbar direkt an der Interstate 90.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Rapid City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Rapid City

Anschrift: 645 E Disk Dr, Rapid City, SD 57701
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Nr. 36 von 52 Hotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Rapid City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HotelsClick, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Rapid City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Rapid City
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Rapid City
Holiday Inn Rapid City
Rapid City Holiday Inn
Holiday Inn Express Rapid City

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Rapid City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.