“schönes Hotel am Rande der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City

Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City
2.5 von 5 Hotel   |   1333 North Elk Vale Road, Rapid City, SD 57703   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 52 Hotels in Rapid City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“schönes Hotel am Rande der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt am Rande der Stadt nahe der Autobahn. Um in die Innenstadt zu gelangen braucht man das Auto. Es ist ein ziemlich neues großes Haus. Wir hatten eine Suite mit einer bequemen Sitzecke und einem Kingsize-Bett. In diesem Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. In dem kleinen Vorraum sollte es eine Kleiderablage geben. Das Frühstück war leider typisch amerikanisch: Plastikbesteck, Wegwerfgeschirr und keine große Auswahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Cathy C, Guest Relations Manager von Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für unser 300. Bewertung auf TripAdvisor! Unser All-Suite Hotel hat eine wunderbare warmes Deluxe-Frühstück, die garantiert jeden Appetit zu befriedigen ist. Die Make-your-own Waffeln in zwei Geschmacksrichtungen und unsere anderen heißen Einzelteile ändern sich täglich.
Unsere geräumigen Suiten bieten ein komfortables Wohnzimmer, Luxus-Pillow-Top-Betten und Bettwäsche, in voller Größe Bad und Mantel Schränke im Schlafzimmer. Jedes Zimmer ist mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank für unsere Gäste den Komfort ernannt.
Es tut mir leid Sie gefunden Herausforderungen mit Ihrem Aufenthalt. Ich hoffe, dass, wenn Sie zurückkommen, können Sie die Comfort Suites wählen und lassen Sie uns das Richtige für Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer Fahrt von den Badlands zum Mount Rushmore untergekommen und haben ein sehr gutes Hotel vorgefunden. Trotzdem wir schon mittags hier ankamen, wurde uns ein Zimmer freigegeben und das zwei Stunden vor normaler Check-In Zeit. Der Pool ist sauber und angenehm im Wasser, eventuell etwas klein. Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden damit und konnten hier keinerlei Mängel feststellen. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder wohnen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt eigentlich genau an dem Highway und man sieht es schon bei der Ausfahrt. In dem Hotel bekommt man von dem Lärm aber überhaupt nichts mit. Der freie Parkplatz bietet auch in der Hochsaison genug Platz. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, dass Badezimmer recht groß. WiFi ist im ganzen Hotel kostenfrei verfügbar.
Das Hotel bietet auch ein Frühstück - haben wir aber nicht genutzt, sondern sind in das gegenüberliegende Dennys gegangen. Da ist es einfach besser. Sowohl ein Outback Steakhaus als auch ein TGI Fridays ist in nächster Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City

Anschrift: 1333 North Elk Vale Road, Rapid City, SD 57703
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Rapid City
Nr. 1 der Romantikhotels in Rapid City
Nr. 2 der Businesshotels in Rapid City
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Rapid City Hotel Rapid City

Wenn Sie Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.