“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 52 Hotels in Rapid City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer Fahrt von den Badlands zum Mount Rushmore untergekommen und haben ein sehr gutes Hotel vorgefunden. Trotzdem wir schon mittags hier ankamen, wurde uns ein Zimmer freigegeben und das zwei Stunden vor normaler Check-In Zeit. Der Pool ist sauber und angenehm im Wasser, eventuell etwas klein. Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden damit und konnten hier keinerlei Mängel feststellen. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder wohnen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt eigentlich genau an dem Highway und man sieht es schon bei der Ausfahrt. In dem Hotel bekommt man von dem Lärm aber überhaupt nichts mit. Der freie Parkplatz bietet auch in der Hochsaison genug Platz. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, dass Badezimmer recht groß. WiFi ist im ganzen Hotel kostenfrei verfügbar.
Das Hotel bietet auch ein Frühstück - haben wir aber nicht genutzt, sondern sind in das gegenüberliegende Dennys gegangen. Da ist es einfach besser. Sowohl ein Outback Steakhaus als auch ein TGI Fridays ist in nächster Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Suites Rapid City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Rapid City

Anschrift: 1333 North Elk Vale Road, Rapid City, SD 57703
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Rapid City
Nr. 1 der Romantikhotels in Rapid City
Nr. 2 der Businesshotels in Rapid City
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Rapid City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Choice Hotels, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Rapid City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Rapid City Hotel Rapid City

Wenn Sie Comfort Suites Rapid City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.