“Tolles Hotel in optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Alex Johnson, an Ascend Collection hotel

The Hotel Alex Johnson, an Ascend Collection hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Alex Johnson, an Ascend Collection hotel
3.0 von 5 Hotel   |   523 6th Street, Rapid City, SD 57701   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 52 Hotels in Rapid City
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel in optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten Rapid City als Ausgangspunkt für den Baulands NP und die Black Hills Area ausgewählt. Da es ein besonderer Urlaub war haben wir uns das Alex Johnson "gegönnt".
Das Hotel versprüht einen gewissen Charme - das beginnt schon mit dem Gang in die Lobby. Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Die Lage ist innerhalb des Stadtzentrums optimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Arbon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Mein Bruder und ich sind für zwei Nächte im Alex Johnson abgestiegen und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist super, nur die Parkplatzsituation ist nicht so komfortabel, da man beim Hotel selber nur zum Ausladen parkieren kann. Vom Hotel erhält man allerdings kostenlos einen Hänger, den man am Innenspiegel befestigt, und damit kann man gratis auf dem obersten Parkdeck des etwa 200 m entfernten Parkhauses parkieren.
Das tolle am Zimmer war, dass es eigentlich zwei Zimmer waren, mit einem gemeinsamen Badezimmer im Verbindungsgang der beiden Zimmer. So hatte jeder von uns seine Privatsphäre. Jedes einzelne Zimmer mit Bett, Ablage, Garderobe und Fernseher.
Ganz toll fanden wir die grosszügige Lobby und das Ambiente des Hotels im Allgemeinen. Es handelt sich um ein historisches Hotel und es atmet den Geist der vergangenen Jahrzehnte und trotzdem wirkt es nicht verstaubt. Hier wurde scheints mit Bedacht und Rücksicht auf die Vergangenheit renoviert. Beachten Sie die Photo von Alfred Hitchcock hinter der Reception! Der Master of Suspense hat während der Dreharbeiten zu "North by Northwest" hier genächtigt.
Von der Lobby geht man direkt ins angrenzende "Seattle's Best Coffee", einer Kaffeekette die mittlerweile zu Starbucks gehört und den üblichen Service bietet. Wir haben dort gefrühstückt und hat uns gut gepasst.
Noch zu erwähnen sind das Rooftop Restaurant (exclusiv für Hotelgäste) mit einer tollen Sicht über die Stadt und das äusserst freundliche Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Fazit: Rapid City ist eine etwas verschlafene Kleinstadt im Herzen der USA und ideal für Ausflüge zum Mount Rushmore, in die Badlands oder in die Black Hills. Falls wir wieder einmal in diese Gegend kommen sollten werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Alle wesentlichen Punkte sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine sehr große Lobby in der man über mehrere Treppen und einen umlaufenden Balkonen die großzügigen Zimmer erreicht. Die gemütliche Atmosphäre dieses Hauses ist ausdrücklich hervorzuheben. Die Servicebereitschaft des Personals empfand ich als vorbildlich. Das integrierte Restaurant dient morgens als gemütlicher Frühstücksraum. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. Das Haus ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Breisach am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Lage und die Zimmer- darüber kann man nichts Schlechtes sgen, alles ok soweit, ebenfalls die schöne Bar und der Außenbereich.
Einziger negativer Punkt war die Dame an der Rezeption(Amanda), die nicht sehr freundlich war, sie wirkte irgendwie gestresst oder hektisch, jedenfalls waren ihre Antworten eher unfreundlich wenn nicht zusagen schnippisch. So ein Empfang ist dann nur noch nervig und der erste Eindruck eher schlecht.
Ganz im Gegensatz zu den Servicekräften in den anderen Bereichen!!! Die waren alle super!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Hotel Alex Johnson, an Ascend Collection hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Alex Johnson, an Ascend Collection hotel

Anschrift: 523 6th Street, Rapid City, SD 57701
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Rapid City
Nr. 18 der Familienhotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel Alex Johnson, an Ascend Collection hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Alex Johnson, an Ascend Collection hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alex Johnson Hotel
Alex Johnson Rapid City

Wenn Sie The Hotel Alex Johnson, an Ascend Collection hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.