“Teilweise ungemütliche Zimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 30 von 52 Hotels in Rapid City
Zürich
“Teilweise ungemütliche Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Zuerst das Positive, die Lage ist gut, an der Hauptstrasse zu den Black Hills mit Mt. Rushmore. Das Frühstück ist ebenfalls okay.
Leider bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss, welches direkt zum grossen Teerplatz lag. Da wir zwei Nächte blieben und wir sehr früh (15 Uhr) eincheckten, versuchten wir ein besseres Zimmer zu bekommen - das ging anscheinend nicht. Das Zimmer war dann leider laut, da genau die Nachbarn oberhalb unseres Zimmers extrem früh zu duschen begannen.
Ich kann bestätigen, was "borst99" erwähnte. Auch bei uns stimmte die Abrechung nicht. Da waren Sales Gebühren von $10 pro Tag und Zimmer aufgeführt. Leider erkannte ich dies erst nach Abreise. Mir ist immer noch nicht klar welche Verkaufsleistung das hotel erbracht haben soll.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Motel verbracht. Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße Richtung Süden, welche zum ca. 30 km entfernten Mount Rushmore führt. Wir hatten ein Zimmer hinten auf dem Hügel und keine Probleme mit dem Straßenlärm. In unmittelbarer Umgebung befinden dich unzählige Restaurants. Die Zimmer waren groß und sauber. Im Zimmer gibt es free WiFi und in der Lobby steht ein Computer mit Drucker, der ebenfalls ohne Kosten benutzt werden kann. Es gab ein kleines Frühstück, welches sehr reichhaltig war. Neben Donuts und Bagels wurden auch Rührei und Waffeln angeboten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lüchow
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Meine Bewertung ergibt sich aus der Tatsache, daß falsch abgerechnet wurde. Beim Einchecken wurde alles korrekt dargestellt zum Preis wie reserviert war. Morgens wurde beim Auschecken die Rechnung um $ 20,00 höher ausgestellt und meine Kreditkarte belastet. Da ich noch die Reservierung mit der Rechnung abglich, habe ich sofort protestiert. Es dauerte 20 Minuten, bis die Korrektur erfolgte. Zwischenzeitlich hatte sich eine längere Schlange andererer Gäste gebildet, die auch auschecken wollten.
Zimmer und Schlaf ok, Lage wegen Nähe zum Mount Rushmore top, es gab das übliche Motelfrühstück mit Bagels und Toastbrot.
Trotzdem: Nie wieder Town und Country Inn.

• Aufenthalt September 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Town 'N Country? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Town 'N Country

Anschrift: 2505 Mount Rushmore Road, Rapid City, SD 57701
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Town 'N Country 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Town 'N Country daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Town & Country Hotel Rapid City
Best Western Town And Country Inn
Best Western Rapid City
Country Inn Rapid City
Rapid City Country Inn
Rapid City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Town 'N Country besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.