“Ein Teil Geschichte” 5 von 5 Sternen

St. Gallen, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Teil Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir besuchten den Badlands NP und lasen in der Parkzeitung, dass es jeden Donnerstagmorgen Touren ohne Reservierung gibt. Also haben wir beim Visitor Center den Film angeschaut und Tickets für eine Führung im ehemaligen Delta-9 Kontrollzentrum bekommen. Dort wurden wir in eine Gruppe eingeteilt und konnten das Kontrollzentrum anschauen. Wirklich eindrücklich und interessant. Im Bunker war ein ehemaliger Offizier anwesend und gab Auskunft.
Die Tour war kostenlos. Unbedingt auch das Raketensilo ein paar Meilen westlich anschauen.

Reisende, die sich Minuteman Missile National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Minuteman Missile National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Minuteman Missile National Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.