“In diesem Hotel gibt es Ameisen!” 1 von 5 Sternen

Red Carpet Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Carpet Inn & Suites
110 Sodrac Drive, North Sioux City, SD 57049   |
IOWA
“In diesem Hotel gibt es Ameisen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Nur eine Warnung: Letzte Nacht übernachteten meine Frau und ich in diesem Hotel und als wir aufwachten stellten wir fest, dass Ameisen am Boden der Badewanne und auf dem ganzen Boden herumliefen. Nicht nur einige wenige Ameisen, es waren sehr viele Ameisen. Wir waren hier mit unserem 2 Monate alten Baby und hatten nicht das Gefühl, dass dieses Zimmer für unser Baby sicher ist. Als wir uns an der Rezeption über die Ameisen in unserem Zimmer beschwerten, war die Angestellte sehr unfreundlich und sie behauptete, dass es in dem Hotel keine Ameisen gibt. 3x sagten wir ihr, dass sie in unser Zimmer kommen und sich die Ameisen ansehen solle, aber sie weigerte sich und bestand darauf, dass das Red Carpet Inn ein preisgekröntes Hotel ist und zeigte uns einige Zertifikate. Wir wollten eine Entschädigung für die nächste Nacht, da wir nicht in einem Hotel mit Ameisen sein wollten und die Angestellte sagte uns, dass wir die Hälfte zurück bekommen würden, aber nicht alles. Meine Frau und ich reisen ziemlich viel, wir werden aber nie wieder im Red Carpet Inn übernachten. Niemals wieder. Ach ja, noch ein Punkt: Wir hatten absolut kein heißes Wasser. Damit komme ich zurecht, aber nicht mit Ameisen!

Sie waren bereits im Red Carpet Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn & Suites

Anschrift: 110 Sodrac Drive, North Sioux City, SD 57049
Lage: USA > South Dakota > North Sioux City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in North Sioux City
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Hotel
Red Carpet Inn North Sioux City
North Sioux City Red Carpet Inn

Wenn Sie Red Carpet Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.